Übersicht
Fahrer | Strafe | Split |
---|---|---|
Holziq | 5 Sekunden und 1 Strafpunkt | AM |
Holziq | 10 Sekunden 1 Strafpunkt | AM |
Holziq | 5 Sekunden und 1 Strafpunkt | AM |
Holziq | 10 Sekunden und 1 Strafpunkt | AM |
Dima | 10 Sekunden und 1 Strafpunkt | AM |
Cvbby | Verwarnung | AM |
silverschumi | 20 Sekunden und 1 Strafpunkt | AM |
silverschumi | 1 Strafpunkt | AM |
DERpaul | 10 Sekunden und 1 Strafpunkt | PRO |
pera | DSQ + 8 Strafpunkte | PRO |
pera | Verwarnung | PRO |
@winstrol | 1 Strafpunkt | PRO |
Beschwerden aus dem AM Split
Strafantrag
Zitat von CvbbyMoin Ligaleitung,
Ich würde euch bitten das Verhalten von Klein-Höing beim Start bis einschließlich der ersten Schikane anzuschauen. Ich glaube er hat sich nicht umbedingt regelkonform verhalten.
Gruß Cvbby
Überhöhte Geschwindigkeit, unerlaubtes Überholen sowie Kollision Start bis Ende T1
Videomaterial: [Link]
Urteile
Überhöhte Geschwindigkeit, starkes Beschleunigen und Bremsen.
Nichteinhalten der Formation (Sowohl die Reihenfolge, als auch durch starkes Beschleunigen / Bremsen oder "wedeln" des Autos)
Zeitstrafe von 5 Sekunden und 1 Strafpunkt
Überholmanöver neben der Strecke
Unerlaubtes Überholmanöver (etwa durch starken Kontakt, durch Verlassen der Strecke, unter gelber Flagge)
Zeitstrafe von 10 Sekunden 1 Strafpunkt
Treffer am Heck von #386 A. Winkler
Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision
Zeitstrafe von 5 Sekunden und 1 Strafpunkt
2. Beschwerde Simu vs. Cvbby vs. Dima
Strafantrag
Zitat von SimuWürde gerne eine Art Beschwerde zum Ligarennen der AM in Monza einreichen, da ich aber nicht weiß wer bei der Situation Schuld hat, gebe ich dir nur die Situation. Auch wenn es meine Schuld ist ist mir das relativ Und zwar Runde 1, kurz nach der Schikane gab es einen Vorfall mit Dima, Cvbby und mir, wobei ich durch Dima Cvbby treffe und dieser dann einen noch heftigeren Einschlag hat als ich schon.
Zitat von Cvbby
Stellungnahme
Zitat von DimaHallo Snow, ja klar. ich empfands ehrlich gesagt einfach als unglückliche Situation. Durch den Unfall in T1 musste Simu die Schikane cutten, ich aber nicht und hatte Schwung aus Turn 1 heraus, wodurch ich viel schneller war und vorbei wollte. Da ich nicht auf den Rasen wollte, bin ich nach links, dachte ich hätte da mehr Platz, was durch den Rechtsknick aber nicht so war und bin mit meinem Heck in Simus Front reingefahren. Vielleicht bin ich da auch parteiisch, aber wie gesagt, es ist meiner Meinung nach einfach ne doofe Situation gewesen, aber ja, ich wollte einfach vielleicht zu viel und ich kann da auch ne Strafe für mich verstehen.
Urteile
#39 D. Cvbby gegen #19 N. Sauer
Rennunfall
No further Action
#73 D. Jechow gegen #19 N. Sauer
Rennunfall
No further Action - Sauer lenkt leicht nach innen (nach rechts), Jechow lässt sich leicht raustragen (nach links) und fährt Curva Grande nicht ganz Innen.
#73 D. Jechow für Kollision gegen #86 D. Schnelle in T1.
10 Sekunden und 1 Strafpunkt
3. Beschwerde Tomas Stanek vs. Holziq
Strafantrag
Zitat von Tomas StanekHi, please could you check a situation on lap 21, Turn 1, with #12 Klein-Höing. I thing a left him enough of the room on the inside of the chicane, but he still bumped into me and turned me around, causing me to lose several positions. Thanks a lot.
Stellungnahme
Zitat von Holziqoh, ja klar ich habe meine meinung nach innen reingehalten ich war halt überrascht wie früh er gebremst hat und bin dann mit ihm Kollidiert meiner meinung nach einfach gefightet und dann kam es zur kollision für mich war es ein Race accident er hat etwas zu wenig platz gelassen und ich habe vlt ein bisschen zu spät gebremst hoffe konnte euch weiterhelfen:) LG
Videomaterial: Link
Urteil
Kollision mit #91
4. Beschwerde Cvbby vs. silverschumi
Strafantrag
Zitat von CvbbyMoin Ligaleitung.
Beschuldigter ist P. Weiler / silverschumi
Clip ist eindeutig genug: [Link] ,aber
P. Weiler hat sich gespinnt, ich hab das rechtzeitig bemerkt, wollte rechts an ihm vorbei. Er gibt gas und fährt vor mich mit Folge von 9 Sekunden Schaden bei mir.
Gruß Cvbby
Stellungnahme
Zitat von silverschumiHallo,
Fall 1: das war ganz klar meine Schuld. Ich hatte bereits einige Autos passiere lassen und dann leider die Lücke falsch eingeschätzt.
Unsafe Rejoin von Fahrzeug #765
Urteile
#39 D. Cvbby Ausweichen erst nach Sichtkontakt und Vollgas bei Doppel-Gelb
Gelbe oder weiße Flagge ignorieren (keine Absicht erkennbar auf die Situation zu reagieren - Lupfen/Bremsen)
Verwarnung
#765 P. Weiler trifft Fahrzeug #39
Grob fahrlässiges Verursachen einer Kollision
Zeitstrafe von 20 Sekunden und 1 Strafpunkt
5. Beschwerde Mani_Li vs. silverschumi
Strafantrag
Aktives Verteidigen von #765 -P. Weiler bei dem Überrundungsversuch durch #17 M. Lindner
Zitat von Mani_LiHi
ich möchte einen Strafantrag gegen P.Weiler #765 stellen der fast eine komplette Runde die Blauen Flaggen ignoriert hat obwohl es genug geeignete Stellen zum vorbei lassen gab. Als ich dann endlich vorbei fahren konnte bin ich mir nicht sicher ob er mich absichtlich vorbei lies oder nur innen abdecken wollte.
Runde 19
Stellungnahme
Zitat von silverschumiHallo,
Fall 2: durch den frühen Bremspunkt des anderen Autos war ich selbst überrascht, wieder an ihm vorbeizukommen. Der kleine Rempler war kaum der Rede wert.
Urteil
Aktives Verteidigen unter blauer Flagge und Provozieren eines Kontakts
Blaue Flagge ignorieren (aktives Verteidigen gegen schnellere Fahrzeuge unter blauer Flagge)
1 Strafpunkt
Beschwerden aus dem PRO Split
1. Beschwerde Divinus01 vs. DERpaul
Strafantrag
Kollision mit #46 - F. Siewers in Runde 2 – Kurve 1
Videomaterial: [Clip1] [Zusammenstellung]
Zitat von Divinus01Retzbach Kurve 1, Runde 2https://clips.twitch.tv/FitCre…nStinkin-C7aD5cguhOBOevJH Fliegt da in die Kurve rein, ich geb ihm rechts so viel Platz wie ich habe. Er trifft mich trotzdem. Falle dann ganz nach hinten
Stellungnahme
Zitat von DERpaulJa ehhm
Bin innen rein hab gedacht da is noch Platz.
Bin dann relativ spitz in die Kurve rein und über den hohen kurb geknallt dadurch hats mein Auto versetzt und ich hab ihn abgeräumt.
Ganz klar mein Fehler, er hat immer genug Platz gelassen
Urteil
F. Siewers lässt P. Retzbach ausreichend Platz, Retzbach sticht innen rein und dreht Siewers vollständig. Siewers fällt auf den letzten Platz zurück.
3. Beschwerde Tommy1282 vs. @winstrol
Strafantrag
Mehrfacher Spurwechsel und Zucken in Runde 4 bei Verteidigung gegen #82 T. Buck
Zitat von Tommy1282Hey Würde gerne einen Strafantrag gegen H.Kö #88 winstrol stellen Wegen mehrfacher Spurwechsel stellen und Zucken in der Bremszone in Runde 4 Start/ziel Geraden und Bremszone auf Kurve 4. in Monza. Danke
Stellungnahme
Zitat von winstrolwieso der war doch noch weit weg am anfang bei der zielgeraden wenn du dass meinst!? ich hab T. Buck doch nicht behindert am ende der geraden oder? Nr. 35 und 36 machen doch auch einen mehrfahchen spurenwechsel. also ich nenne sowas den hintermann aus den windschatten zu bekommen also jetzt ehrlich wenn ich für sowas eine strafe bekomme dann kann ich fußball auch spielen
Lg
Urteil
Keine Strafe notwendig für Spurwechsel (proaktiver Spurwechsel und zurück zur Ideallinie), aber Strafe für Moving under Braking in T1
Unerlaubtes Verhindern/Blockieren eines Überholmanövers (etwa durch Verlassen der Strecke)
1 Strafpunkt
4. Beschwerde Bloodsaw_ vs. Tommy1282
Strafantrag
Kollision mit #47 A. Rehfeldt in Runde 1 - T2
Zitat von Bloodsaw_Und einen Strafantrag gegen Tommy für T2 in Runde 1 als er mich und Weber komplett tötet. Er hat sich im TS danach bei BEIDEN mündlich entschuldigt. Er hatte zwar Probleme mit seiner Bremse aber hat dennoch zwei Fahrern das Rennen gekostet.
Stellungnahme
Zitat von Tommy1282Habe meine Bremsen überhitzt vor dem Start und auf die Kurve 1. und dachte nicht das dass noch zum Problem für die 2. Kurve werden kann. Beim an anbremsen auf Kurve 2 wurden sie wieder zu heiß, habe schon früher gebremst und als ich gemerkt habe das es nicht geht wollte ich über die Wiese auswichen was auch nicht geklappt hat und ich sie leider getroffen habe. Habe mich gleich nach dem Rennen persönlich bei den beiden entschuldigt.
Nochmals sorry für den Anfänger Fehler!
Urteil
#82 trifft Fahrzeug #47 in der Seite, der daraufhin Fahrzeug #37 trifft
Zeitstrafe von 10 Sekunden und 1 Strafpunkt
5. Beschwerde Bloodsaw_ vs. pera
Strafantrag
Kollision mit #47 A. Rehfeldt
Zitat von Bloodsaw_Möchte, auch stellvertretend für United, einen Strafantrag gegen Pera wegen dem Incident vor Turn 1 einreichen. Er zieht in mich rein und will in eine Lücke die nicht existiert, während ich noch meinen Vorderreifen neben ihm habe und eigentlich relativ eng Weber folge. Schickt mich damit aufs Gras, und als ich dabei war mein Auto abzufangen wird United von mir getroffen. Für mich wars quasi Glück weiterfahren zu können. Für United war das Rennen komplett gelaufen.
Urteil
pera Trifft Fahrzeug #47 an der Seite
Verwarnung
_________________________________________________________________________________________________________________________
Sollten wir einen Fehler gemacht haben, dann meldet euch bitte bei uns.
Eure Ligaleitung.