Bewerbung PS4 Liga

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Ich bin Julien, 17 Jahre und Schüler


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Viele Need for Speed Teile, The Crew, Formel 1 2019 und Formel 1 2020


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich habe ernsthaftes Interesse


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich spiele eigentlich mit Lenkrad, welches aber kaputt ist. Somit musste ich wieder auf Controller umsteigen, wodurch ich etwas langsamer bin, aber trotzdem würde ich mich zu den etwas besseren zählen.


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Sunday League)?


    Antwort: Das ist mir egal. Hauptsache Konkurrenz.


    Wie lautet deine PSN ID?


    Antwort: KongoLippe_88


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Wollte in einer Liga mitmachen und bin dann auf euch gestoßen.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Es scheint professionell zu sein und viel

  • Herzlich Willkommen, KongoLippe_88 :D


    Ich bin der "WALL-E" der SimRC und heiße dich (wenn auch nur von einem Bot) herzlich Willkommen in unserer Community!

    Toll das du den Weg zu uns gefunden hast!


    In Kürze wird dir einer unserer Ligaleiter für den PS4 Bereich (NoiZeZwerGaL, Zipbeutel, Olli, Marcel2502) antworten.

    Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen könntest du bis dahin, wenn nicht bereits schon getan, folgende Dinge durchgehen:



    Ansonsten darfst du auch gerne weiter das Forum unsicher machen oder kannst dir einige Mitspieler für ein paar spontane Runden F1 suchen.


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns zu kontaktieren oder dich in unserer Shoutbox bemerkbar zu machen.

    Viel Spaß und viel Erfolg bei uns !


    Liebe Grüße,

    WALL-E :f1: