Umfrage zum letzten Saisonrennen. British GT oder nicht?

    • Offizieller Beitrag

    British GT DLC oder nicht? 74

    1. Im Besitz (49) 66%
    2. Will ich haben (6) 8%
    3. Warte auf einen Sale (15) 20%
    4. Kein Interesse (4) 5%

    Guten Morgen Assetto Corsa PC ,


    eigentlich hatten wir in der Saisonplanung uns für das letzte Rennen offen gelassen British GT zu fahren.

    Wir möchten aber eigentlich nur ein DLC pro Saison Voraussetzen und das ist in dieser Saison das 2020 GT World Challenge.


    Daher möchten wir eine Umfrage starten, um zu erfahren wie viele von euch das British GT DLC schon haben, es sowieso irgendwann kaufen würden oder es sich lieber nicht kaufen wollen.

    Die Alternative wäre dann übrigens die letzte verbleibende Rennstrecke in England im letzten Rennen zu fahren.

    • Offizieller Beitrag

    Auch hier für alle Interessierten die damals "Warte auf einen Sale" ausgewählt haben, bis zum 7. Juni, also nur dieses Wochenende sind alle DLCs reduziert.

    Unter anderem ist das British GT Pack um 20% reduziert.


    Eventuell kann man sogar mit beninho106 sprechen um dort noch mal 20% zu ergattern!