Rückzug aus der aktuellen Saison

  • Nachdem ich heute zum glück endlich meine ps3 f1 cd zerbrochen habe, ziehe ich mich für die aktuelle saison aus dem ligabetrieb zurück. dies gilt sowohl für ps3 als auch für pc. codemasters und ihre verarsche ist für mich einfach nicht mehr tragbar.

    falls nächste saison (hoffentlich) auf ein anderes spiel umgestiegen wird, bin ich natürlich gerne wieder am start :thumbup:

  • Du übertreibst aber schon, oder? :huh:

    Das ist ein SPIEL. Du tust quasi so als ob das hier um Leben und Tod geht.

    Verarscht fühle ich mich als Kunde jedenfalls nicht. Ich bekomme ein solides F1 Game für die Konsole geboten, was die aktuellen Lizenzen hat und einigermaßen realistisch daherkommt.

    Hat halt ein paar Bugs. Damit muss man halt leben oder eben nicht.

    Man darf es auch nicht zu wichtig nehmen. Es ist lediglich ein Spiel. Da hängt jetzt nichts von ab.

  • Wer seine CD zerbricht muss sehr angepisst gewesen sein ^^ Aber ich weiß ja wie es ist bei diesem Game aggresiv zu sein. :rolleyes:

  • jo es ist ein spiel. was mir stinkt ist der vergleich zu andern games. wirklich gute spiele wie rFactor werden mit crack gezockt und verbuggte scheißhaufen wie f1 werden völlig überteuert verkauft. da fehtl die verhältnismäßigkeit und die, die es durch solide arbeit verdient hätten, gehen leer aus :(

  • Kann dich verstehen, allerdings komme ich damit noch klar. Es ist auch mein erstes CM F1 Game, und ich hoffe natürlich auch, dass sowas wie HotBox oder mit der Boxenausfahrt in Japan nicht mehr vorkommen, mich hats heute ja auch getroffen. Naja, bei mir stirbt die Hoffnung zuletzt, und ich würde mir das 2013 Game auch wieder holen, Alternativen wird es auf der PS3 ohnehin nicht geben.

  • ja weiß ich doch, bin doch mit meinem Notebook auch schon mit euch gefahren, auch auf höchster Einstellung ;) Aber PS3 ist grafisch dennoch eine klasse besser als rFactor, jedenfalls das Spiel von 2005 ^^

  • ja weiß ich doch, bin doch mit meinem Notebook auch schon mit euch gefahren, auch auf höchster Einstellung ;) Aber PS3 ist grafisch dennoch eine klasse besser als rFactor, jedenfalls das Spiel von 2005 ^^

    also ich find F1 auf der PS3 richitg düster. das spiel hat im vergleich zur PC Version mit InjectFX oder sweetFX mal gar keine farben ^^ ist ja fast ein schwarz weiß spiel. Vondaher sollten die Ansprüche gar nicht hoch sein. Grafisch ist rfactor gar nicht so schlecht wenn man den richtig mod hat.

  • Das ist mein voller ernst. Ich seh es einfach nicht mehr ein diesen codemasters Affen auch nur in irgendeiner Hinsicht Tribut zu zollen. Dafür bin ich viel zu sehr leidenschaftlicher simracer. Und ich frage mich die ganze zeit wie ich diese Einstellung am schlaueste auf euch übertragen kann :coolface: