Vorfall aus dem 6.Saisonlauf in Imola

    • Offizieller Beitrag

    Nach dem Rennen erreichte und folgende Beschwerde:

    Moin!

    Ich möchte hiermit eine Beschwerde einreichen gegen Smurferino. Habe mir die zwei Situationen öfters angeschaut und bei beiden sieht es so aus als wollte mich Smurferino mutwillig abschießen.

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei start hatten wir die erste Berührung wo die helianzeige keinerlei fahrer in der nöhe gemeldet hat womit ich mich mit bedacht nach rechts bewegt habe sobald ich die Berührung bemerkt habe bin ich sofort nach links um keinen unfall zu verursachen

    die zweite Berührung war beim anbremsen auf villeneuve wo Captain vor mir früher gebremst hat als gedacht und ich in die mitte ziehen wollte wodurch es leider nochmal zur Berührung aber zum glück nicht zum Unfall kam

    Smurferino42 erhält für diesen Zwischenfall folgende Strafe:


    Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision

    10-sekündige Zeitstrafe


    Durch diese Strafe fällt Smurferino42 auf P10 zurück