Newssplitter: PS3 Liga 1 & 2 Rennkalender/Ranking

• Wäre wirklich gut, wenn ihr jetzt nach jedem Rennen aktualisiert. Weil es jetzt in der Endphase auch nochmal für die Spannung und Motivation zuträglich wäre, wenn alles nachgetragen würde.

• Das Ranking der Liga 2 habe ich schon am 16. Juli im Rennleitungsforum online gestellt. Das aktuelle Ranking wird bestimmt in den nächsten Tagen auch über "Ranking" einzusehen sein.

Das Ranking der Liga 1 wird noch etwas dauern bis es aktualisiert wird, da mir 1. das Ergebnis aus Japan fehlt und 2. der GP v. Südkorea noch nicht stattgefunden hat. Ich persönlich würde nämlich gerne beide Rankings parallel laufen lassen, als das ein Ranking 1 Rennen Rückstand aufweist.

• In der Regel könnt ihr davon ausgehen das ich das Ranking erst 1-2 Wochen nach dem Rennen aktualisieren und ins Rennleitungsforum einstellen werde, da wir schon einmal ein Vorfall hatten, wo wir das Ranking - für einen Fahrer anscheinend - zu früh aktualisiert hatten und es nach einer nachträglichen Strafe haben abändern müssen. Da es hier negativ ankam, habe ich mich dazu entschlossen eben erst die Rankings später zu aktualisieren.

Das sich WM-Stände durch ggf. nachträgliche Strafen abändern können passiert jedoch auch im echten Rennsport, sodass ich das damalige Anliegen des Fahrers nicht so ganz verstand.

Sollten jedoch bzgl. der WM-Stände Fragen auftauchen, so könnt Ihr sie mir gerne per PN stellen, da ich das Ranking auf meinem PC in Excel direkt nach dem Rennen aktualisiere.

--------------------------------------

Allein wg. diesem Grund verspäten sich die aktualisierten Rankings.