Stell dich doch bitte kurz vor:
Antwort: Hi, mein Name ist Alex, ich bin 27 und komme aus Bayern. Ich bin, wie wir alle hier, ein Rennsportenthusiast und habe die Schnauze voll von den Kamikaze-Ranglisten-Lobbys, daher suche ich einen gesitteteren und kompetitiveren Platz
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Antwort: F1 2017-2020, Project Cars 1-2, Dirt 1-3
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Antwort: Nein, leider noch nicht.
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Antwort: Wenn alles passt, dann würde ich mich sehr über einen langfristigen Platz freuen!
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Antwort: Ich würde sagen im Mittelfeld (Singapur TimeTrial: 1.35:4xx, Monza: 1:19:3xx, Spa: 1:43:6xx)
Aktuell fahre ich aber noch mit Ideallinie in Kurven und Traktionskontrolle auf Mittel.. das möchte ich mir aber bald abgewöhnen
In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Sunday League)?
Antwort: Primär F1 Friday League 50%
Wie lautet deine PSN ID?
Antwort: Captain-Baalou
Wie hast du uns gefunden?
Antwort: Google ist dein Freund
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Antwort: wie oben gesagt, möchte ich einfach etwas kompetitiver unterwegs sein und nicht um mein Überleben in Turn 1 in Monza fürchten. Die Ranglisten-Rennen machen dann irgendwann einfach kein Spaß mehr.
Zudem scheint ihr mir ein sehr strukturierter Haufen zu sein
Außerdem gibt es doch nichts besseres, als sich immer wieder mit bekannten Fahrern zu messen, daraus zu lernen und sich so zu verbessern . Dieser Punkt ist ohne Liga ja schlicht unmöglich.
Ich freue mich sehr auf ein erstes Testrennen auf der Strecke?! Hoffentlich.
Liebe Grüße
Alex