Uns erreichte nach dem Rennen in Brasilien folgende Beschwerde:
Wie ihr seht, lass ich an der Stelle meine KI kurz fahren, weil ich bei der Rennleitung was nachschauen wollte. Die KI wurde langsamer wegen dem DAMS der auf dem Rasen war und Antonia kommt von hinten einfach weiter angeschossen ohne zu bremsen. Dadurch fährt sie mir erst drauf ich komme ins Schleudern und übernehme wieder das fahren und danach brainstormer der sich genau vor mich dreht. Ich konnte in der Situation absolut nichts machen, aber Antonia hatte mehr als genügend Zeit um auf meine KI zu reagieren. Möchte noch anmerken dass sie mein Rennen damit komplett zerstört hat.
ALSO das war ja in einer der Safetycarphasen gehe ich mal davon aus das entschuldigt das ganze ja mal überhaupt nicht , im Gegenteil da sollte frau ja hellwach sein , ich bin untröstlich traurig über diesen Vorfall, und entschuldige mich jetzt schon mal im Vorraus wie gesagt aus meineer Sicht ist zwei Autos vormir jemand nach rechts von der strecke abgekommen, darauf hin hatte der Wagenn direkt vor mir seine Fahrt dermaßen für mich unerwartet sowas von verlangsamt , warum auch immer bleibt sein geheimniss, einfach mal fast angehalten und ich habe genau in diesem moment einen kleinen Augenblick nicht aufgepasst und bin leider in dem sein Heck gefahren, und daraufhin der hinter mir kam hatte es auch nicht geschafft rechtzeitig zu bremsen dadurch habe ich den auch noch leider unabsichtlich rausgeschoben.
Es tut mir sehr leid .
Urteil:
Für diesen Vorfall erhält Antonia906090
Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision ohne Warten:
20-sekündige Zeitstrafe + Verwarnung
Simon erhält eine Verwarnung, da er während der Sessioan ins Pausemenü gegangen ist und somit die Kontrolle über seines Fahrzeugs an die KI übergeben hat.
Wir bitten euch daher nicht während der Session ins Pausemenü zu gehen und somit eure KI die komplette Kontrolle übernehmen zu lassen!