Dann werde ich um 18 Uhr hosten
-
-
was fahrt ihr 50 oder 100%
-
Ich würde gerne mal 100 rausquetschen.
-
Were auch für 100%;)
-
mach 100 mit
-
ok das ist mir doch zu früh, fahren auch noc welche so um 21 uhr?
-
Ja kann sein das ich um 21 Uhr auch noch Online bin
-
Bin auch dabei beim Test! Ob ich ganz fertig fahren kann, weiß ich leider noch net. Aber Test ist Test :)!
-
Um 21 Uhr wäre ich wieder dabei. Sollte es aber Scheiß laufen, bin ich sofort weg. Will mir nicht die Motivation für Sonntag vermiesen.
-
super technische störungen gehabt
-
Fahrt ihr jetzt noch, oder bist nur du raus?
-
Hatte massive Verbindungsprobleme, zuerst ordentlich Lag am Start und denn war die Anzeige des Abstandes zu PMS auch nicht korrekt.
-
Bei mir zu dir zwar schon, aber am Start bist du fast stehen geblieben.
-
Bei mir zu dir zwar schon, aber am Start bist du fast stehen geblieben.
Das Spiel hat dich früher aus der Startbox gelassen. Ich war voll am Gas und habe erst eine halbe Sekunde später losfahren können. Kann passieren. Hoffentlich ist die Verbindung am Sonntag besser.
-
Also ein krasser Frühstart meinerseits
Mir ist aufgefallen, dass du extrem früh bremst. Ist ja nichts schlechtes, war für mich nur extrem ungewohnt. Deswegen bin ich dann auch abgesegelt, weil ich das überhaupt nicht einschätzen konnte. Bin dann aufs Gras ausgewichen und abgeflogen. Muss ich mich mal demnächst drauf einstellen.
-
Ja, gut dass du das ansprichst. Ich neige zu Beginn des Rennens dazu früher zu bremsen. Bitte darauf Acht nehmen. Mir ist es wichtiger ausgangs der Kurve schnell zu sein als zuletzt zu bremsen, vielleicht liegt darin mein "Trick".
Und bitte bitte nicht zuviel cutten bzw. zu weit über die weißen Linien fahren am Sonntag. Passiert bei schwerem Auto sehr schnell.
-
Das kann sein, dass das so ist. Beim cutten ist mir das natürlich auch noch passiert, aber ich habe schon versucht mich zu bessern. Es gibt einem aber such ein besseres Gefühl, wenn man einfach diesen runderen, nicht so aggressiven Fahrstil pflegt. Finde es aber grade beim schweren Auto viel einfacher, darauf Acht zu geben, weil man viel weniger die Grenzen ausloten kann.
-
ok,
das rennen war für mich trotz meines selbstverursachten Unfall in der 1, runde ganz ok.
konnte gut die reifen checken, halten doch länger als ich bisher dachte.
ansonsten seid ihr aus der 1, Liga schon gut drauf...........
-
Will nachher nochmal gegen halb neun nochmal wer? Hoffentlich ohne Verbindungsprobleme, bevor es dann morgen losgeht
-
Ich würde heute Abend mal ein Ründchen drehen wollen, möglicherweise aber etwa später als halb 9