was ist denn Danger so für Zeiten gefahren ?
-
-
War das ne 1.19,5 von Danger? Ich weiß es nicht mehr genau, Sing hat die Daten bestimmt im Kopf
-
-
Ja Danger fuhr die selbe Zeit wie Dustin und ich, nur wir auf Option und er auf Prime das ist verdammt demütigend
@Dustin, zu dem Vorfall, ja klar war das meine Schuld keine frage
die schnelle S-Kurve in Sektor 2 eignet sich überhaupt nicht zum überholen wenn du da nicht auf der Ideallinie bist hast du a) 0 grip und b) verlierst du zu viel Zeit oder c) es kracht. Lieber auf die DRS Zone eine Kurve später warten und überholen.
Ich ahne schlimmes was meine Reifen während dem Rennen angeht... Du bist pro Runde gefühlt 2 Zehntel schneller als ich, das machst du irgendwie in der S kurve nach Start Zielsauhund!
EDIT: Wie ist das nun mit dem Warmup Rennen? -
100% Rennen um 19:00?
-
Ja ich dachte da gabs ein Voting wo alle Teilnehmen die Zeit haben
-
Tut mir leid mir ist gestern was dazwischen gekommen
Hat vielleicht heute jemand zeit und lust was zu fahren ?
-
So die ersten Eindrücke aus Barcelona von meiner Seite
Das kurz übersetzte Getriebe ist echt geil hab geniales feeling mein Wagen ist nicht nervös bricht nicht aus und kein Reifen bleibt stehen
Die Reifen werden gerne sehr warm speziell links vorne die option können 15 Runden halten bei mir gingen jetzt 12 maximal in der ersten 100% Simulation. -
1.18.841 im TT ne gute zeit ?
-
@Vettel, vermutlich fahren VS, Danger und Berge im TT tiefe 1:18er auf prime
-
Dann ist die ganze freude ja direkt wieder weg
-
Juro fährt 1.17,3 auf Inters!
-
Was geilt ihr euch eig so an Quali Zeiten auf?
ich hab doch grandios bewiesen das ne gute qualispeed nicht gleich gute Rennspeed bedeutet
meine longrun Zeiten bewegen sich im unteren 24er Bereich bis mittlere 24er
-
Da hat er auch wieder recht
-
1:18,6 im GP-Modus im Mercedes, mal sehen was daraus wird, wenn ich es online im Ferrari versuche. Reifenabnutzung wird ein Riesenproblem für alle sein.
-
1:18,6 im GP-Modus im Mercedes, mal sehen was daraus wird, wenn ich es online im Ferrari versuche. Reifenabnutzung wird ein Riesenproblem für alle sein.
Was habt ihr alle für Probleme so schlimm wie in Australien ist es nicht die Reifen sind kein so großes Problem
-
Elect Wenn du mit 3 Stops 66 Runden lang am Limit fahren willst ist der Faktor Pirelli nicht zu verachten.
-
Elect Wenn du mit 3 Stops 66 Runden lang am Limit fahren willst ist der Faktor Pirelli nicht zu verachten.
wer redet von 3 Stopps in der Simulation bin auch 4 gefahren ne 3er Strategie kann gehen ist aber langsamer da die Reifen stark abbauen und die Stints dann je 22 Runden lang sein müsseb
-
Bei 4 Stopps sehe ich schon ne reifenschlacht ;D
-
Bei 4 Stopps sehe ich schon ne reifenschlacht ;D
4 Stopps sind bei mir momentan Durchschnitt gewsen in den bisherigen Rennen