@Christoph Ja, wir sind ein Sprint über 5 Runden mit Quali gefahren und dann wieder Quali mit 100% Rennen. Bin etwa 2/3 gefahren, dann wurde es mir zu einsam dort vorne... Quatsch, bin nur sehr müde
-
-
sagt grad bescheid wenn ihr wieder trainiert
hoffe ich kann dann auch
-
Wann hättest du denn in der Woche Zeit? Mein Wunsch wäre, erst ab 20 Uhr zu starten, wie auch beim letzten mal, da hatte es ja auch perfekt funktioniert, weil so viele Zeit fanden. Mach doch mal einen Vorschlag
Übrigens toll, dass du es nochmal versuchst!!
-
wollte vllt morgen früh ein bisschen fahren
20 Uhr ist bei mir schlechtda ist 16-17 Uhr besser
ja versuche es nochmal aber ich hab da noch nicht so viel Ahnung von Strategien mit den Boxenstopps
-
Für Strategien und Boxenstopps trainieren wir ja!
Morgen sind Zeugniskonferenzen, da entfallen bei mir die 3 letzten Stunden, weshalb ich so gegen 2 Uhr fahren könnte
-
moin zusammen,
ich habe leider Spätschicht, könnte gegen 21 Uhr Online sein.....wer Lust und Zeit hat kann sich ja melden....:) -
Morgen Abend wieder Training? Mittwochs passt's mir meist am besten
-
heute Abend, kein Ding....werde so gegen ca. 21h on gehen, evtl plus-minus 15 min..
-
Bin dabei
-
könnte heut auch wieder
-
och dabei
-
Jemand auch ab 18 uhr dabei?
-
Okay also aktuell am Start:
Petty91
Redlight_gamer
defender81
Kimi91
Dustin
Platin
TJHat sonst noch wer Lust und Zeit? Christoph? Tigers? GoGoogooo?
-
Machst du die Lobby wieder? Bitte nimm diesmal zwei KI-Fahrer. Und nicht Grosjean. Das war ja ein glatter Schuss in den Ofen beim letzten Mal mit dem
-
Machst du die Lobby wieder? Bitte nimm diesmal zwei KI-Fahrer. Und nicht Grosjean. Das war ja ein glatter Schuss in den Ofen beim letzten Mal mit dem
versteh ich gar nicht
-
Platin & TJ werden auch noch mitmachen
-
versteh ich gar nicht
Dustin soll einfach Perez und Maldonado nehmen. Dann kann ja nichts passieren
-
Ja, ich mach ne Lobby um 21 Uhr. Diesmal fährt auch noch Narain Karthikeyan mit, er hat ja sein Heimspiel
Perfekt, schon 7 Teilnehmer
-
ich könnte ggf. dabei sein - allerdings kann ich wohl erst gegen 21.15 Uhr online kommen.
-
Langsam kommt Leben in die Bude..
korrekt;))