Aah okay, dann wissen wir das jetzt auch
Dann mach King morgen mal oderntlich Feuer unterm Hinterm, Podium sollte drin sein
Aah okay, dann wissen wir das jetzt auch
Dann mach King morgen mal oderntlich Feuer unterm Hinterm, Podium sollte drin sein
King wird der neue Petty Team stimmt ja auch wieder
Aber Geschenke gibt es keine
moin jungs,
ich muss mich für gestern abend entschuldigen, ich konnte nicht starten, da meine kompletten
lenkradeinstellungen ( dfgt ) weg waren. ich musste die ps3 mit der Hand ausschalten, kein knopf
funktionierte mehr.
dies passierte zum erstenmal nachdem ich in den textchat eintrat, danach direkt vorm start.
das ist mir zum ersten mal passiert, k.a. warum, ich hoffe doch sehr, das dies heute abend nicht passiert.
hat jemand einen Lösungsvorschlag, dann immer her damit. ich lass jetzt erst mal mein System überprüfen.
evtl hat mir ja Dustin nen Virus verpasst...... ( hey, das war nur spassig gemeint )
ich überlege vielleicht , -sicherheitshalber- , heute abend vorm start NICHT in den Chat einzutreten........
bis denne
Mh, woran das liegt, kann ich dir nicht sagen.
Hat mit dem Chat jedenfalls rein gar nichts zu tun. Stell die Settings einfach wieder ein, dann sollte das auch bleiben, musste ich auch schon mal machen.
Aber teste das auf jeden Fall noch rechtzeitig, nicht dass dir das erst um 17.40 Uhr auffällt
jo, mach ich, werd nachher mal die sprint - Lobby besuchen.....
-----Stell die Settings einfach wieder ein, dann sollte das auch bleiben.----
doof nur, wenn ich direkt vorm start ( reifenauswahl etc. ) die ps3 per Hand ausmachen muss, da KEINE taste funzt.
Achso, das hatte ich letztlich sehr oft. Immer nach der Quali. Zieh einfach den USB Stecker des Lenkrads rein und wieder raus.
Gestern hatte ich das z.B. auch
was war denn eure pole eit?
Passiert wenn nach der quali während geladen wird man schon an den Knöpfen drückt, passiert auch mit g27. Lösung wurde ja von Dustin beschrieben
hab"s gestern auch so gemacht, Ergebnis : es kalibriert sich neu, bleibt aber " schräg " stehen und funzt nicht.
offline ging es dann wieder.
ok, genug gespammmmmt im falschen thread, wird schon klappen, heut abend
aaah, onu, das könnte durchaus die lösung sein..
thx
Danke Onu, wusste ich gar nicht.
was war denn eure pole eit?
1:22,35
Jemand noch Lust auf ein paar Quali Sessions?
so um 15:45 ?
Ok.
Dabei
Wäre auch dabei
evtl auch dabei
dabei