in Spanien mit nen roooooookie, wer will, einfach bitte einladen.......

in Spanien mit nen roooooookie, wer will, einfach bitte einladen.......

ich komme auch jetzt on und bin dabei...
wäre auch dabei
Wer ist Host??
ich mache Host....F1RC-Defender...addet mich, dann lad ich ein
Ich bin im Beyond two Souls Fieber
Da geht erstmal nix mehr mit F1 
Jemand bock nach Fußball zu fahren in Catalunya
Jepp, dabei ![]()
Due macken ehhhhhhhhhhh Lobby? 
ich wäre dabei
Jeeeeepppp, macke ike ![]()
18 uhr ok?
Check dabei
Sauber 
Können ja danach auch offene lobby machen. Btw ich versuche die lobby zu machen. Der fehler soll behoben worden sein
habt ihr noch ein platz frei ? wollt zwar barca gegen real sehen, lass ich einfach nebenbei laufen.....
wen müsste ich adden ?
Adde mal f1rc-defender und king_st
iik mak au mit
Hallo Jungs, bin neu hier und würde gerne mal bei ein paar Trainingssessions mitmachen. Werde versuchen euch möglichst schnell zu adden (meine PSN-ID ist BergheVonTrips).
Bis bald. 
Jemand heute lust auf ein paar Qualitests in Melbourne? 20 Uhr
Ich sehr gerne, wenn ich On bin, mach ich mit. Muss ja mal den Mercedes in seiner online-performance testen
Im Jahr 2012 bildete eine kleine Gruppe von Rennsportbegeisterten die Homepage für eine virtuelle Formel 1 Liga. 13 Jahre später besteht unsere Community aus ca. 100 Mitgliedern und bietet eine Plattform für Spiele wie Assetto Corsa und iRacing. Hiermit bieten wir das Beste was das Rennsportherz höher schlagen lässt. Unsere Community ist aktiv, offen und blickt auch gerne mal bei Games wie EAFC, Counter-Strike oder anderen Spielen über den Tellerrand. Du bist ebenfalls Rennsport-Begeistert und fühlst dich unter anderen PS-Verrückten erst so richtig wohl? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Profi oder Anfänger, bei uns ist für Jeden was dabei. Melde dich jetzt an! - Deine SimRacing Community in Deutschland