Vorzeitiger Rücktritt aus der F1 LL

  • Hallo liebe Fahrergemeinde,


    wie einige es schon mitbekommen haben und auch manche schon wissen, werde ich vorzeitig meinen Posten als LL abgeben. Es ist eine Entscheidung die mir Persönlich sehr schwer fällt. Ich habe hier viel gelernt, neue Freundschaften geschlossen und viele schöne Stunden hier verbracht. Ich möchte euch kurz und bündig mitteilen warum ich zu diesem Entschluss gekommen bin:


    Die Zeit mit meinem neuen Job und meinem neuen Privat Leben sind sehr schwer gut Einzuteilen, da für mich mein Privatleben vorrangig ist, musste ich nun Abstriche machen die leider die SimRC betreffen und das ist der Grund warum ich zurücktrete. Es lässt sich kaum Zeit aufbringen um alles durch zulesen geschweige den zubearbeiten und bevor ich gar nix mache und LL bin, gebe ich lieber meinen Posten ab. Auch hier haben wir schon einen Nachfolger für mich gefunden: Speedmaster übernimmt meine Funktionen. Ich werde ihm noch einarbeiten und dann mich etwas zurückziehen. Sollte sich bei mir etwas ändern und ich kann wieder mehr Zeit aufbringen, werde ich sofern meine Kollegen das dann auch noch wollen wieder zurückkommen und meine Funktionen wieder übernehmen, ich kann nur nicht sagen ob das passiert und wann.


    Ich bin nicht aus der Welt ich gucke immer noch ins Forum, und solltet ihr irgendetwas brauchen könnt ihr euch trotzdem jederzeit an mich wenden, die Antwort kann halt nur etwas dauern :lol:

    Ich danke allen die mich hier Unterstützt haben, sowohl der Big Boss als auch die PC Ligaleiter.


    So nun zum Ende meiner Geschichte, ich wünsch euch allen weiterhin Viel spaß in der Liga, fahrt Fair und bleibt Sauber.


    Euer NoiZe :thumbup: