Umfrage zur Teilnahme an der ACC-PC Saison 4

    • Offizieller Beitrag

    Plant ihr bei der Saison 4 unserer Liga generell teilzunehmen? 56

    1. Ja, die ganze Saison! [soweit möglich] (42) 75%
    2. Ja, aber voraussichtlich nicht alle Rennen (11) 20%
    3. Ja, aber nur ab und an als "Gaststarter" (0) 0%
    4. Nein, ich habe mich anderweitig umgesehen. (3) 5%

    Moin erstmal Assetto Corsa PC ,


    ich weiß noch nicht ob ihr es wusstet, aber wir sind mitten in der Vorbereitung zur neuen Saison.

    Für einige sehr wichtige Punkte möchten wir eure Meinung einholen, dazu bitte die drei Umfragen unter diesem Thema ausfüllen ABER MINDESTENS diese hier!


    Die erste Frage ist zeitgleich ein Abgleich der Teilnehmer für Saison 4 und eine Übersicht über das aktive Fahrerfeld für uns.


    Alle Umfragen werden befristet bis zum 06.02 um 14 Uhr laufen.

    • Offizieller Beitrag

    Welches Ligaformat bevorzugt ihr? 53

    1. Splits nach Leistungsklasse AM / Pro (43) 81%
    2. Zwei eigenständige Ligen, z.B. Saturday und Thursday League [Keine Leistungstrennung] (10) 19%

    Diese Frage bezieht sich auf Saison 4 und ist entsprechend relevant sollten die Umfrageergebnisse von oben den Trend zur steigenden Fahrerzahl bestätigen.

    • Offizieller Beitrag

    Was ist euch besonders wichtig? [Eure Top 10] 54

    1. Enger Wettbewerb (37) 69%
    2. Anreiz die Meisterschaft zu gewinnen [Pokale] (19) 35%
    3. Spaß (47) 87%
    4. Community-Gefühl (33) 61%

    Und hier noch eine allgemeine Umfrage, was euch persönlich am Herzen liegt wenn Ihr darüber nachdenkt bei der SimRC mitzufahren.

    Wir wollen die Umfrage nutzen um die allgemeine Richtung, in die wir uns bewegen wollen, wieder einzunorden und mit der Community abzugleichen.

  • Bloodsaw_

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • SimRC

    Hat das Label ACC PC hinzugefügt.
  • Bloodsaw_

    Hat das Thema geschlossen.