Bewerbung F 1 Friday PS4 League

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hallo, ich heiße Benno, bin 16 Jahre alt , und komme aus Halle


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Ich spiele auf der PS4 regelmäßig F 1 2020 und Asseto Corsa Compitizione. Im realen Leben fahre ich außerdem noch Kart


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ich habe noch keine Ligaerfahrung, will das aber hiermit ändern


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich würd, wenn ich die Möglichkeit hätte gerne an der kompletten Saison teilnehmen, dies ist aber aus gesundheitlichen Gründen sehr wahrscheinlich nicht möglich . Deshalb würde ich gerne bei den ersten beiden Rennen reinschnuppern


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:: Ich würde mich eher zu den langsameren Fahrern zählen


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Ich würde gerne in der Friday League 50 Prozent fahren


    Wie lautet deine PSN ID?


    Antwort:

    Meine PSN ID lautet: Benno Kruegr

    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Ich habe euch über Youtube genauer gesagt über Michel Behrendt gefunden


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Ich möchte in der SimRC mitfahren weil ich noch nie in einer Liga mitgefahren bin und und das ändern wollte.

    +Außerdem will ich mich im Sim Racing stetig verbessern, und einfach mit den Leuten mich austauschen und Spaß haben.


    Antwort:

  • Herzlich Willkommen, Dercornercuter :D


    Ich bin der "WALL-E" der SimRC und heiße dich (wenn auch nur von einem Bot) herzlich Willkommen in unserer Community!

    Toll das du den Weg zu uns gefunden hast!


    In Kürze wird dir einer unserer Ligaleiter für den PS4 Bereich (NoiZeZwerGaL, Zipbeutel, Olli) antworten.

    Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen könntest du bis dahin, wenn nicht bereits schon getan, folgende Dinge durchgehen:



    Ansonsten darfst du auch gerne weiter das Forum unsicher machen oder kannst dir einige Mitspieler für ein paar spontane Runden F1 suchen.


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns zu kontaktieren oder dich in unserer Shoutbox bemerkbar zu machen.

    Viel Spaß und viel Erfolg bei uns !


    Liebe Grüße,

    WALL-E :f1:

  • SimRC

    Hat das Label PS4 Liga hinzugefügt
  • Hallo Dercornercuter und herzlich Willkommen bei uns im PS4 Bereich.


    Mein Name ist Olli und gehöre mit NoiZeZwerGaL und Zipbeutel zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.


    Um dir einen kurzen Überblick zu verschaffen wo wir uns zur Zeit befinden. Wir haben gerade unsere kleine Wintermeisterschaft beendet und starten am Freitag 06.01.21 mit unserer zweiten Saisonhälfte. Leider sind unsere Stammplätze bereits belegt und können dir daher nur noch einen Platz als Ersatzfahrer anbieten. Unsere Erfahrung zeigt jedoch, dass auch Ersatzfahrer an fast jedem Rennen teil nehmen, da Stammfahrer immer mal abspringen.


    Des weiteren möchten wir dich gerne in einem kleinen Test auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Hierfür wäre es wichtig, wenn du uns zu deinem PSN hinzu fügen könntest. Für die Terminabsprache melden wir uns schnellst möglich per Privatnachricht bei dir. Hierfür und für den weiteren Verlauf wäre es wichtig, dass du uns zu deinem PSN hinzufügst: Olli ( Freaky_Player85) NoiZeZwerGaL (NoizeStyle_88) und Zipbeutel (Zipbeutel)


    Es wäre auch noch wichtig, wenn du dich im Vorfeld schon mal mit unserem Reglement und Strafenkatalog vertraut machen könntest, diesen findest du jeweils hier und hier.

    Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns anzusprechen, wir stehen dir zu jederzeit für Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung, ansonsten mach dich einfach in der Shoutbox bemerkbar.


    Ansonsten kannst du auch gern schon mal das Forum unsicher machen .

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns.


    Liebe Grüße,

    Olli