Guten Abend, sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Konstantin Rettig, ich bin 25 Jahre jung und komme aus der Hansestadt Hamburg.
Mit dieser Nachricht bewerbe ich mich um ein Cockpit in der PS4 Sunday League.
Seit dem ich denken kann, verfolge ich die Formel 1 Jahr für Jahr im Fernsehen - im Jahr 2016 hab ich dann mit Lenkrad, Konsole und dem virtuellen Spiel versucht, mir ein Stück professionellen Rennsport im heimischen Wohnzimmer zu verwirklichen.
Gemeinsam mit meinem Kumpel Tobias Keup, der sich derzeit parallel in dieser Liga bewirbt, habe ich seit dem Jahr 2016 diverse Karriere Moden durchlaufen. Derzeit sind wir an einem Punkt angekommen, an dem wir qualitätstechnisch in einem gemeinsamen Fahrerteam den nächsten Entwicklungsschritt machen möchten.
Nachdem wir nun bei F1 2020 mit Ferrari bei Schwierigkeitsstufe 93 gegen das Team Mercedes erfolgreich konkurrieren konnten, suchen wir nun die nächste Herausforderung.
Ich beschreibe mich als absoluten fairen und rücksichtsvollen Fahrer, der mit guten Mitstreitern auf absolut hohem virtuellen Rennniveau bereit ist, die nächste Hürde hinter Pendale und Lenkrad zu gehen.
Für kurzfristige Testfahrten stehen ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße aus Hamburg
Konstantin Rettig