Danke für die ganzen netten Kommentare! Ich werde aufjedenfall die PS4 Liga verfolgen und vielleicht gibt es später mal ein Comeback

Streamer und Kommentatoren
-
- PS4 Liga
- Olli
-
-
Hallo liebe Fahrer- und Sportgemeinschaft, ich wollte mich mal ganz freundlich erkundigen, wer am Wochenende den Rennunfall kommentiert, wenn ich mit 300 Klamotten nach Eau Rouge in den Reifenstapel knalle💥 ?
Beste Grüße 🖖 aus der Hansestadt Hamburg 🏰
-
Hallo liebe Fahrer- und Sportgemeinschaft, ich wollte mich mal ganz freundlich erkundigen, wer am Wochenende den Rennunfall kommentiert, wenn ich mit 300 Klamotten nach Eau Rouge in den Reifenstapel knalle💥 ?
Beste Grüße 🖖 aus der Hansestadt Hamburg 🏰Ich werde zukünftig weiterhin die Sonntagsrennen kommentieren. Ob ich es genauso gut hinbekomme wie AlexBVB kann ich nicht versprechen
.
-
Das klingt absolut verlockend, der 100 Mann Fanclub im Rücken ist schon gespannt, wie eine Wäscheleine.
Gibts hierfür noch einen gesonderten Link/ Profil auf Twitch? Frage für die Techniker, die morgen Vormittag schon die Bühne aufbauen und die Leinwand hochziehen werden.
-
Das klingt absolut verlockend, der 100 Mann Fanclub im Rücken ist schon gespannt, wie eine Wäscheleine.
Gibts hierfür noch einen gesonderten Link/ Profil auf Twitch? Frage für die Techniker, die morgen Vormittag schon die Bühne aufbauen und die Leinwand hochziehen werden.
Okay dann können deine Leute ja los legen
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Herrlich Olli! Ich kümmere mich darum, dass du in einer der großen Boulevardzeitungen 🗞 einen Artikel bekommst
-
Herrlich Olli! Ich kümmere mich darum, dass du in einer der großen Boulevardzeitungen 🗞 einen Artikel bekommst
Ohje jetzt auch noch so viel Druck
-
Moin,
da sich Alex leider nicht mehr bei mir gemeldet hat, frage ich hier noch mal nach.
Habe da folgendes Problem: habe mir die für den Stream notwendigen Programme PS Remote Play und OBS runter geladen. Im OBS habe ich dann alles so eingestellt, wie es Alex mir erklärt hatte. Bin dann im OBS auf Stream starten gegangen und den Code den Berechtigungscode von underem TV 3 eingegeben. Habe mich dann in Twitch angemeldet und konnte dann trotzdem nicht über unseren Kanal streamen.
Hat da jemand von euch vllt ne Idee woran das Liegt?
-
Ja Mensch schade, dass es nicht klappt
Kenne mich selber leider damit überhaupt nicht aus 😕