Ich hoffe ich werde angenommen und kann in der Corona Zeit Spaß bei zocken haben.
-
-
Herzlich Willkommen, @EldinF1
Ich bin der "WALL-E" der SimRC und heiße dich (wenn auch nur von einem Bot) herzlich Willkommen in unserer Community!
Toll das du den Weg zu uns gefunden hast!
In Kürze wird dir einer unserer Ligaleiter für den Assetto Corsa PS4 Bereich (xxmanuxx, Marcel2502) antworten.
Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen könntest du bis dahin, wenn nicht bereits schon getan, folgende Dinge durchgehen:
- Regelement lesen
- Strafenkatalog lesen
Ansonsten darfst du auch gerne weiter das Forum unsicher machen oder kannst dir einige Mitspieler für ein paar spontane Runden ACC suchen
Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns zu kontaktieren oder dich in unserer Shoutbox bemerkbar zu machen.
Viel Spaß und viel Erfolg bei uns !
Liebe Grüße,
WALL-E
-
Ok
-
Stell dich doch bitte kurz vor:
Antwort:
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Antwort:
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Antwort:
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Antwort:
Was für ein SA (Safety Rating) hast du zurzeit?
Antwort:
Wie hast du uns gefunden (google, ...)?
Antwort:
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Antwort:
-
Kannst du vielleicht noch schnell dieses Formular ausfüllen
, da gab es ein Problem mit der Einstellung vom Forum weil normalerweise kommt das alles automatisch
-
Hallo ich bin EldinF1 und bin 14 Jahre alt. In der Vergangenheit habe ich mit f1 2019 viel beschäftigt und habe mir in der vor kurzer Zeit f1 2020 gekauft. Ich habe noch keine Ligaerfahrung und habe ernsthaft Interesse an der Liga teilzunehmen. Mein Safety Rating liegt um die 100 manchmal mehr oder ein bisschen weniger. Ich bin auf die Liga aufmerksam geworden indem ich ich im Internet gegoogelt habe. Ich möchte in der Liga fahren, da ich professionell Formel 1 spielen will und Spaß mit anderen Personen haben möchte.
-
Herzlich willkommen @EldinF1
Du möchtest in der F1 Liga Teilnehmen oder?
Hier geht es um die ACC Liga wenn dem so ist werde ich dich an die F1 Ligaleiter weiterleiten.
-
Ja ich möchte sehr gerne der Liga beitreten.
-
-
Wie kann ich die Liga auf der PS4 finden ?
-
Die F1 Ps4 Ligaleiter werden dich bald kontaktieren
-
Ok
-
Über was werden sie mich kontaktieren. Da ich noch hier neu bin und ich mich noch nicht gut auf der Seite auskenne
-
Sie werden in diesem Thema schreiben, wo wir jetzt schreiben
-
Ok danke für die Info
-
Außerdem hatte ich noch ein paar Fragen. Wie sieht es mit den Cockpits aus. Wer bekommt welches Auto. Und wie alt sind ungefähr die anderen Mitspieler.
-
SimRC
Hat das Label PS4 Liga hinzugefügt. -
Hallo @EldinF1 und herzlich Willkommen bei uns im PS4 Bereich.
Mein Name ist Olli und gehöre mit NoiZeZwerGaL und Zipbeutel zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.
Um dir einen kurzen Überblick zu verschaffen, wir haben unsere erste Saisonhälfte erfolgreich hinter uns gebracht. Im Moment befinden wir uns in der Vorbereitung zur zweiten Saisonhälfte. Zur Zeit findet eine Umfrage für die Teilnahme statt, diese du hier findest RE: F1 2020.2 Umfrage Teilnahme. Dann müsstest du ebenfalls noch an der Partnerbörse und Fahrzeugwahl teilnehmen, diese findest du hier RE: Team - und Fahrzeugwahl 2020.2 und hier Partnersuche Teil 2 powered by SimRC .
Des weiteren möchten wir dich gerne in einem kleinen Test auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Hierfür wäre es wichtig, wenn du uns zu deinem PSN hinzu fügen könntest. Für die Terminabsprache melden wir uns schnellst möglich per Privatnachricht bei dir. Hierfür und für den weiteren Verlauf wäre es wichtig, dass du uns zu deinem PSN hinzufügst: Olli ( Freaky_Player85) NoiZeZwerGaL (NoizeStyle_88) und Zipbeutel (Zipbeutel)
Es wäre auch noch wichtig, wenn du dich im Vorfeld schon mal mit unserem Reglement und Strafenkatalog vertraut machen könntest, diesen findest du jeweils hier und hier
Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns anzusprechen, wir stehen dir zu jederzeit für Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung, ansonsten mach dich einfach in der Shoutbox bemerkbar.
Ansonsten kannst du auch gern schon mal das Forum unsicher machen .
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns.
Liebe Grüße,
Olli
-
Auf welcher Strecke findet das Rennen am Freitag und am Sonntag statt?
-
Habe euch eine Freundschaftsanfrage über Psn geschickt.
-
Auf welcher Strecke findet das Rennen am Freitag und am Sonntag statt?
Ergibt sich dann aus den Streckenvotings
Habe euch eine Freundschaftsanfrage über Psn geschickt.
Okay super