F1 2020 PS4 Friday League Bewerbung

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hi, ich bin der Max bin 15 Jahre alt und besuche noch die Schule. Ich bin in Sachen Liga ein absoluter Neuling. Meine Leitung ist eine 50k Leitung von 1&1. Meine Freizeit verwende ich größtenteils zum Lernen oder zum F1 etc. fahren.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2020, F1 2019, The Crew 2, Project Cars 2, GT Sport, AC, ACC, Dirt 4, Dirt Rally 2.0 und viele NFS Teile.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein habe ich nicht, dies wäre mein erster Kontakt mit einer Liga.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Natürlich ist mein Ziel langfristig ein Liga-Mitglied zu werden, jedoch denke ich, dass es Wichtig ist von beiden Seiten zu erfahren, ob ich dazu auch fähig bin.



    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich bin kein besonders herausragender Fahrer, da ich auch erst seit 4-5 Monaten in der Sim Racing Branche bin, aber mir hat das Sim Racing echt zugesagt und ich denke das gerade die Liga noch eine große Auswirkungen auf meine Fähigkeiten haben wird.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Die 50% Friday League sagt mir persönlich eher zu.


    Wie lautet deine PSN ID?


    Antwort: Zwiebelsirup


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Ein Schulkamerad hat mir eure Seite gezeigt.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich möchte meine Fähigkeiten verbessern und viel Kontakt mit gleichinteressierten haben.

  • Herzlich Willkommen, Zwiebelsirup :D


    Ich bin der "WALL-E" der SimRC und heiße dich (wenn auch nur von einem Bot) herzlich Willkommen in unserer Community!

    Toll das du den Weg zu uns gefunden hast!


    In Kürze wird dir einer unserer Ligaleiter für den PS4 Bereich (NoiZeZwerGaL, Zipbeutel, smxnkrs, Olli) antworten.

    Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen könntest du bis dahin, wenn nicht bereits schon getan, folgende Dinge durchgehen:



    Ansonsten darfst du auch gerne weiter das Forum unsicher machen oder kannst dir einige Mitspieler für ein paar spontane Runden F1 suchen.


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns zu kontaktieren oder dich in unserer Shoutbox bemerkbar zu machen.

    Viel Spaß und viel Erfolg bei uns !


    Liebe Grüße,

    WALL-E :f1:

  • Zwiebelsirup

    Hat das Label PS4 Liga hinzugefügt
  • Hallo Zwiebelsirup und herzlich Willkommen bei uns im PS4 Bereich.


    Mein Name ist Mario aka NoiZeZwerGaL und ich gehöre mit Zipbeutel und Olli zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.


    Um dir einen kurzen Überblick zu verschaffen, wir haben gerade das zehnte Saisonrennen in Frankreich hinter uns gebracht. Unser nächstes Saisonrennen findet am 13.12. statt.


    Damit wir dich jedoch in unserer Liga teilnehmen lassen können, würden wir dich gern in einem kleinen Test auf deine Ligatauglichkeit in Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Hierfür und für den weiteren Verlauf wäre es wichtig, dass du uns zu deinem PSN hinzufügst: Olli ( Freaky_Player85) NoiZeZwerGaL (NoizeStyle_88) und Zipbeutel (Zipbeutel). Für eine Terminabsprache werden wir uns per PN bei dir melden.


    Falls noch nicht bereits schon getan, wäre auch noch wichtig, wenn du dich im Vorfeld schon mal mit unserem Reglement und Strafenkatalog vertraut machen könntest, diesen findest du jeweils HIER! und HIER!


    Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns anzusprechen, wir stehen dir zu jederzeit für Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung, ansonsten mach dich einfach in der Shoutbox bemerkbar.

    Ansonsten kannst du auch gern schon mal das Forum unsicher machen .


    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns.


    Liebe Grüße,


    NoiZeZwerGaL

  • SimRC

    Hat das Label PS4 Liga hinzugefügt