[PS3 Liga 1] Anmeldung Belgien GP - Spa-Francorchamps 12.05.2013 18.15 Uhr

• Sollen denn ein paar Fahrer aus Liga 2 - wenn sich welche auf die Kürze der Zeit noch finden werden - eure Feld in Liga 1 auffüllen?

Anscheinend könnten ...:

1) defender
    2) Dustin
    3) ich könnte auch - wenn auch nicht trainiert über die Woche

ich hätte heute auch Zeit :D

• dann würde ich schon sagen, das die Liga 2 - Fahrer das Teilnehmerfeld in Liga 1 für das heutige Rennen auffüllt - ggf. sogar bis Saisonende, wenn sich die Teilnehmerzahlen weiterhin bei den nächsten Rennen so gering halten. Das jedoch sollten wir zumind. erst einmal abwarten, wie sich das mit den Teilnehmerzahlen in beiden Ligen entwickelt.

• ja wir sollten auffüllen.
    weil mit nur 7 fahrern bei 100% macht es eh keinen spaß.
    ansonsten hätte ich vorgeschlagen die distanz zu verkürzen auf 50%

• 100% Renndistanz sollte dennoch erhalten bleiben selbst wenn man mal nur 8 Fahrer an den Start bringen könnte.

Dennoch sind 8-Mann Rennen auf so einer langen Distanz in der Tat recht einsam und eher langweilig, wobei ich z.B. im Liga 2 Rennen von Belgien meine spannendsten Rennrunden gegen Rennende mit TJ hatte - da wir in der Endphase erst richtig um die Position kämpfen konnten.

• bin dabei hatte allerdings keine zeit zum trainieren ! da ich aber über ne gute übersicht verfüge sollte ich keinerlei probleme mit der strecke und " gegnern " haben !

setup wie immer ? :D

• ah gute übersicht also dustin-vincent abschießen kannste ein aber trotzdem richtig gut an ner stelle wo das total unnötig war. ich wusste als der pfeil rechts näher komm lass es,da konnte man nicht vorbei...und dann nicht warten..starke leistung muss man sagen :thumbdown: einem den lust am fahren nehmen wenn man schön im pulk fährt und dann son wirklich muss man sagen vollidiot da ankommt.

• das problem ist einfach ich hab echt platz gelassen und dich zu 0% berührt. ich weiß da in der situation aber auch nicht wie ich reagieren soll :S ich wollte dir definitiv nicht das rennen kaputt machen ! und nen fahrfehler hab ich ein mal in runde 21 gemacht . bei einem duell auf der langen geraden waren juro und kimi vor mir und ich war wesentlich schneller , habe dann vor der rechts links den bremspunkt verkackt und bin geradeaus . das war mein fehler ansonsten eher nicht.

klar war ich " aggressiv " unterwegs , aber eigentlich nur so aggressiv dass ich es gewagt habe in lücken zu stechen wo auch definitiv welche waren !