Vorfall aus dem 10. Saisonrennen Frankreich

  • Uns erreichte nach dem Rennen in Frankreich folgende Beschwerde:


    Moin Olli und zwar wurde ich beim Liga Rennen in Frankreich von yoloyoshi(xxmanuxx) gedreht. ich habe leider kein Bildmaterial aber ich kann die situation genau schildern, er hat mich auf der langengrade attackiert und ich habe innen verteidigt er kam über außen und hat in der Kurve voll auf mich eingezogen. Ich glaube er hat Bildmaterial.


    LG Paul ;)

    Stellungnahme:

    Also ich bin mit eine riessen überschuss gekommen und habe aussen bei ihm angebremst und auch vorbei gebremst. Ich habe dann eingelenkt und dann ist er mit dem Rad in meinen Seitenkasten gefahren.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1:03,30


    Die Rennleitung sah in diesem Fall keinen Grund um eine Strafe auszusprechen, da keiner der Beiden Rücksicht auf den anderen genommen hatte und dies dann zu dem Vorfall führte.


    Wir bitten daher alle Fahrer um mehr Rücksicht und euch in Zweikämpfen genug Platz zu lassen! Notfalls lieber an einer geeigneteren Stelle überholen, wo auch genug Platz für beide vorhanden ist.

  • Olli

    Hat das Thema geschlossen.
  • Olli

    Hat das Thema freigeschaltet.