Feedbackrunde 2020

    • Offizieller Beitrag

    Moin!


    Wir haben letztes Jahr bereits mal eine kleine Feedbackrunde für die PC F1 Ligen gestartet, dieses Jahr wird es dafür jetzt auch wieder Zeit.

    Also wenn ihr einfach mal kurz ein paar Fragen beantworten könntet, wäre das echt toll! Das würde uns schon echt weiterhelfen.

    Am Ende des Bogens gibt's auch noch Platz für Sonstiges, da könnt ihr auch noch alles Weitere rauslassen.


    Wie dort auch nochmal erklärt wird können wir eure Antworten nicht zuordnen, wenn ihr keinen Namen angebt. Deswegen ist die letzte Antwort nach eurem Forennamen natürlich komplett optional.

    Alles andere ist aber natürlich auch nochmal erklärt.


    https://docs.google.com/forms/…8nBA/viewform?usp=sf_link


    Danke und schönen Abend noch! :cheep: