Danseba muss bzw. sollte auch etwas dazu sagen dürfen TJ, da er in der Rennleitung sitzt. Ok, er war nicht dabei, aber es geht ja auch um die Allgemeinheit - nicht nur um die PS3-Ligen.
Der Neustart wurde in der Tat allein nur wg. dir ausgeführt, da du ohne Grund die Session verlassen hast. Die Rennleitung entscheidet, ob neugestartet wird od. nicht. Dies jedoch habe ich ja auch im PSN-Chat geschrieben. Es ist also nicht neu was Danseba gesagt hat, od.?
Desweiteren habe ich mir schon überlegt neuzustarten für ferrari_fiat, aber schon in dieser Saison, als auch in der letzten Saison hatte er Probleme überhaupt Rennen zu Ende zu fahren, da er doch größtenteils disconnected hat, deswg. entschied ich mich zu Beginn dagegen. Allerdings sollten wir in der Tat demnächst (sprich in der Zukunft) auch für ihn mind. 1x neustarten, da auch er das recht dazu bekommen sollte. Allerdings sollten nicht mehr als 3 Neustarts (wenn bei den ersten 2 eine schwächere Leitung dran Schuld war) pro GP-Wochenende stattfinden.