Bewerbung ACC Liga Forte555

  • Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Alex, 26, aus Reutlingen


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: F1 2017/18/19/20, AC, ACC


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: nicht in ACC/AC, nur in F1


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Ihr kennt mich schon etwas länger, ich habe es bisher nicht geschafft eine komplette Saison dabei zu sein, ich finde immer eine Sache die mir plötzlich wichtiger ist. Deswegen möchte ich nix versprechen. Ich hab mich aufjedenfall in ACC etwas verliebt und möchte versuchen in einer Liga mitzuhalten.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 11 (bisher nur Karriere gefahren, ändert sich in den nächsten Tagen noch)


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: Forte555 76561197996009316


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Hab nach Kuchen gegoogled.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Beste Liga, was soll man sagen


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:https://www.speedtest.net/result/10461043761.png

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen, Forte555 :D


    Ich bin der "WALL-E" der SimRC und heiße dich (wenn auch nur von einem Bot) herzlich Willkommen in unserer Community!

    Toll das du den Weg zu uns gefunden hast!


    In Kürze wird dir einer unserer Ligaleiter für den Assetto Corsa Bereich (TodesHoernchen, Sn0w, peralicious, Bloodsaw_) antworten.

    Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen könntest du bis dahin, wenn nicht bereits schon getan, folgende Dinge durchgehen:


    • Regelement lesen
    • Strafenkatalog lesen
    • Unserem Discord beitreten (Schaltfläche im Benutzermenü "Discord-Synchronisation" oder HIER)
    • Teamspeak Client installieren und unseren Server ts.simrc.de als Favoriten speichern


    Ansonsten darfst du auch gerne weiter das Forum unsicher machen oder kannst dir einige Mitspieler für ein paar spontane Runden ACC suchen

    (kleiner Tipp: auf unserem TeamSpeak sind regelmäßig einige sehr nette Leute, bei denen Du sicherlich willkommen bist).


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns zu kontaktieren oder dich in unserer Shoutbox bemerkbar zu machen.

    Viel Spaß und viel Erfolg bei uns !


    Liebe Grüße,

    WALL-E :f1:

  • SimRC

    Hat das Label ACC PC hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Servus Forte,


    dir brauch ich das meiste ja nicht mehr erklären, dafür bist du ja schon viel zu lange hier, aber trotzdem hier paar kleine Fakten für dich.


    Unser nächstes Rennen findet nächste Wochen statt.


    Bevor du beim nächsten Rennen teilnehmen kannst, must du noch ein Testrennen fahren und wir werden dich dazu einladen.


    Alle weiteren Infos stehen im Termin, indem du eingeladen wirst.


    Hast du das Testrennen bestanden kannst du unter Fahrerbörse ein Team anmelden oder einen Teamkollegen suchen!

    Fahrerbörse


    Auch kannst du jederzeit auf unserem Server trainieren, den findest du unter SimRC und das PW lautet: training


    Viel Spaß Forte :)