[PS3 Liga 2] Anmeldung Belgien GP - Spa-Francorchamps 05.05.2013 18.15 Uhr

  • Da Tigers und Chrisk wohl im Frühjahrsschlaf sind macht der WM Leader mal den Thread auf :dancing:


    Bitte teilt mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht.


    Bei unsicheren Zusagen würden wir euch bitten, uns pünktlich (und damit meinen wir nicht 10-15 Minuten vor Einladungsbeginn) mitzuteilen, ob ihr nun könnt oder nicht.
    Wir sind der Meinung, dass ihr das idR auch schon 2-3 Std vor Start wissen könnt, ob es nun klappt oder nicht.


    Hinweis: 3 x unentschuldigt Fehlen bedeutet den Ausschluss vom Ligabetrieb


    Zugesagt:


    01. Redlight_gamer
    02. TJ187
    03. Petty91
    04. Tigers_Power23
    05. onufri4
    06. Platin23
    07. Scoopex
    08. chrisk911
    09.
    10.
    11.
    12.
    13. ferrari_fiat [Ersatzfahrer]
    14. Dustin [Ersatzfahrer]


    Unsicher:


    01.




    Abgesagt:


    01. clenk
    02. Mangoman0810
    03. defender - nachträglich abgesagt (Grund wurde benannt)







    Teams:


    Marussia: Redlight_gamer - frei (???) - ggf. Ironspeed (vgl. mit Dustin-Vincent19 fehlt noch)
    Mercedes: Tigers_Power23 - Mangoman0810 - da Rücktrittserklärung!
    Lotus: Scoopex - clenk
    McLaren: chrisk911- Christoph0007
    Red Bull: onufri4 - Petty91
    Sauber: haehnchen2 - defender
    Ferrari: TJ187 - Platin23


    Ersatzfahrer:


    01. ferrari_fiat

    PS3 Liga 2 / Saisons: 3 / Rennen: 45 / Punkte: 628 / WM Titel: 1 / Siege: 8 / Poles: 1 / Podien: 25

    14 Mal editiert, zuletzt von Tigers_Power23 ()

  • dabei.


    Habe noch einmal das Cockpit von Marussia als unbesetzt markiert, da wir im Moment nicht wissen, wie schnell Ironspeed im Vergleich zu Dustin-Vincent19 ist. Da beide anscheinend in einer "Fun-Liga" die WM-Führenden sind, könnten beide auf ungefährem (gleichen) Niveau sein. Bei Dustin-Vincent19 haben wir ja festgestellt das er definitiv ein Liga 1 Fahrer ist. Da in Liga 1 ebenfalls ein Platz frei geworden ist könnte Ironspeed - wenn er ca. gleich schnell wie Dustin-Vincent19 sein sollte - den Platz von taxi2561 beim Team Lotus übernehmen.

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.