Bewerbung für PS3 Liga

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    Hallo mein Name ist René ich bin 28 Jahre alt und komme aus Köln!


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    GP2,GP3 (PC) F1 96,97,98,99.2000 auf PS 1&2 und auf der PS3 F1 Championchip, F1 2010/2011/2012 sowie Gran Turismo 5 und Need for Speed Shift7


    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Ich Habe damals als Jugendlicher in der GP2 Racing Liga auf dem PC gefahren und habe eine saison in der NFSRL (Shift) gespielt. zur zeit fahre ich mit Dustin Vincent in einer Fun Liga wo wie beide die Teamwertung anführen...


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Ich suche eine Liga wo ich langfristig unter anständigen bedingungen fahren kann. wo sich an regeln gehalten wird und eine anständige strucktur ist!


    Pro oder Amateur Liga?
    Ich würde lieber in der Amateurliga fahren da ich beruflich nicht immer zeit habe zu trainieren und auch mit ein paar hilfen spiele.


    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Team ist mir eigentlich wurst ausser Mercedes AMG wenn ich das richtig gesehen habe würde ich gerne Toro Rosso fahren.


    Wie hast du uns gefunden?
    Dustin Vincent hat mich anhgesprochen ob ich nicht lust habe mich euch anzuschließen!

  • Hi René!


    Wenn der redlight ohnehin einen Teamkollegen für die zweite Liga sucht, bist du dort wohl genau richtig.


    Ich würde dir noch ans Herz legen, dich mit unserem Reglement vertraut zu machen. Falls es fragen gibt kannst du diese natürlich gerne in einem thread oder auch in der shoutbox formulieren.


    MfG GoGoo

  • hi René,


    auch von mir erst einmal herzlich Willkommen in der F1RC.


    Bei deiner Bewerbung fiel mir eines auf, denn dort erwähnst du, das du mit Dustin-Vincent19 in einer Fun-Liga unterwegs bist und ihr beiden dort die dortige WM-Führung habt. Wie schätzt du deine Speed im Vergleich zu Dustin-Vincent19 ein - ungefähr auf selbem Niveau?

  • Erst einmal willkommen Rene.


    hi René,


    auch von mir erst einmal herzlich Willkommen in der F1RC.


    Bei deiner Bewerbung fiel mir eines auf, denn dort erwähnst du, das du mit Dustin-Vincent19 in einer Fun-Liga unterwegs bist und ihr beiden dort die dortige WM-Führung habt. Wie schätzt du deine Speed im Vergleich zu Dustin-Vincent19 ein - ungefähr auf selbem Niveau?



    Das wäre wirklich wichtig für uns zu wissen, um dich besser für eine Liga einschätzen zu können.
    Solltest du wirklich auf einem Niveau wie Dustin fahren, dann dürfen wir dich gar nicht in Liga 2 lassen, dann wäre Liga 1, wo am Wochenende direkt ein Rennen anstehen würde, für dich optimal.


    Gruß
    Chris

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

  • Ersteinmal danke für die Herzliche aufnahme!


    Ich bin bis jetzt nur 1 Rennen vor Dustin gewesen und das war nicht sein Rennen... im Schnitt bin ich in der Qualli so 2 sec. und im Rennen ca 1,5 sec langsamer als er!


    @ redlight, klar mir ist es gleich in welchem team ich fahre ich brauche nur einen Teampartner der mir mit dem Setup hilft da ich mich da nicht so auskenne, da ich eigentlich immer mit standart setup fahre... wenn du bereit bist mir da zu helfen bin ich dein man!


    @ gogoo, ich habe mir die regeln schon durchgelesen und frage mich eigentlich nur wie ich das ganze auf video aufnehmen soll???

  • @ redlight, klar mir ist es gleich in welchem team ich fahre ich brauche nur einen Teampartner der mir mit dem Setup hilft da ich mich da nicht so auskenne, da ich eigentlich immer mit standart setup fahre... wenn du bereit bist mir da zu helfen bin ich dein man!


    Wir können gerne mal zusammen testen. Denke da finden sich bestimmt noch ein paar andere. EIndrücke über deine Performance würde ich dann der Rennleitung weitergeben und dann würde sich ja zeigen, ob du in Liga 2 oder eher in Liga 1 passt.


    Wenn du 1-2 Sekunden langsamer bist als Dustin, bist du aber bei uns genau richtig, würde ich meinen :dancing:


    Deine E-Mail beantworte ich morgen dann noch ^^


    @ gogoo, ich habe mir die regeln schon durchgelesen und frage mich eigentlich nur wie ich das ganze auf video aufnehmen soll???


    Du musst dein Rennen nicht aufnehmen. Es stellt nur eine Alternative dar, falls du keinen Rennbericht verfassen willst.


    Aufnahmemöglichkeiten gibt es viele. Entweder via Game Capture oder ganz simpel mit dem Abfilmen des TV Bildschirms. Ist aber keine Pflicht ;)


    Ich war mal so frei und habe das stellvertretend für gogoo beantwortet :P

    PS3 Liga 2 / Saisons: 3 / Rennen: 45 / Punkte: 628 / WM Titel: 1 / Siege: 8 / Poles: 1 / Podien: 25

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.