Neuverteilung der Stammcockpits

• Liebe Ersatzfahrer der Friday-League :hi:,

es sind wieder Stammplätze frei geworden und möchten diese gerne wieder neu besetzen.

Es betrifft die Stammplätze von @The_Son_of_0721 und ModricSkiller46 im Team Haas.

Zudem ist nun auch der Stammplatz von @TangenteHyperon im Alfa Romeo frei geworden.

Somit habt ihr liebe Ersatzfahrer die Qual der Wahl euch eines der freien Stammplätze zu sichern. Gebt uns dann eure Wahl bekannt, damit wir dann die Änderung vornehmen können!

• Olli

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Da wir wieder inaktive Fahrer zu vermelden haben und diese nicht auf unsere Nachrichten reagieren, werden mit sofortiger Wirkung folgende Stammplätze frei und müssen neu besetzt werden :( ;).

@HB04-SVG verliert seinen Stammplatz im RedBull @Lonkart87 erhält den Stammplatz

@bxdLejs verliert seinen Stammplatz im RacingPoint

@david_2505 verliert seinen Stammplatz im RaicingPoint

@-MORTEL verliert seinen Stammplatz im Alfa Tauri

Somit stehen folgende Cockpits zur Verfügung:

2 Cockpits im RacingPoint

2 Cockpits im Alfa Tauri

Jetzt zugreifen, so lange der Vorrat reicht ^^!!!

• Einfach zugreifen?, soll bedeuten....?

Bin ja erst seit dieser Woche dabei und angenommen... Da gibt es ja bestimmt einige die schon länger drauf warten..?

Aber Anosnten wäre ich sofort dabei und würde das stammcockpit vom "HB04-SVG" bei RedBull Racing übernehmen.

• ..... was ich noch vergessen hab 😎

Da ich ja die Woche erst neu dazu gekommen bin sollte ich vielleicht noch grad erwähnen das ich nicht nach 2 Rennen wieder weg bin oder unzuverlässig werde. Ist ja leider heute öfters der Fall. Find sowas immer mega schade und völlig Verantwortungslos gegenüber den anderen Fahrern und vorallem vor den Personen die hier mega viel Zeit und Arbeit reinstecken um sowas überhaupt möglich zu machen.

In meinem Fall wird das defintiv nicht passieren.

Gruß Timo

• Ich würde, wenn noch vorhanden, das Cockpit des Alpha Tauris nehmen. Wenn dieses nicht verfügbar ist bin ich natürlich auch bereit mich in den Pinken Mercedes (Racing Point) zu setzten.

Good Racing in die Runde

Gruß

Steven Vocke aka DominationFR7✌