Nach dem Rennen in Spanien erreichte uns eine Beschwerde
Hier die Beschwerde von @MrGhostO1O
Alles anzeigenHiermit reiche ich meine Beschwerde gegen das Zweikampfverhalten von Speeder im Spanien GP, der Sunday League 20.1 ein. Im Twitch Clip 1 kann man den Vorfall in der gesamten Länge betrachten.
Der Clip 1 zeigt wie ich auf der Start-/Zielgeraden mit hohem Geschwindigkeitsüberschuss zum Überholmanöver an Speeder ansetze und dieser mich durch ein zu spätes Wechseln der Linie nicht nur blockiert, sondern mit mir dadurch sogar kollidiert und mir starken Schaden am Frontflügel zufügt. Dieser Schaden hat die Leistung meines Autos zu stark beeinflusst um weiter meine geplante Strategie zu verfolgen. Ich verlor also nicht nur durch den Leistungsverlust Zeit, sondern auch durch den verfrühten Boxenstopp mit zusätzlichem Flügelwechsel. Im Clip 2 kann man sich eine verbale Stellungnahme zum Vorfall direkt nach dem Rennen anhören. Der Vorfall war einfach vollkommen unnötig, da er die gesamte länge der Start-/Zielgeraden Zeit hatte um seine Linie zu wählen. Leider ist es auch nicht das einzige Mal in diesem Rennen, dass er dieses fragwürdige Manöver gemacht hat. Auch gegen tbschmd kam es, wie man im Clip 3 sieht, vor. Es ist einfach extrem gefährlich und schreit nur nach Unfall. Ich hoffe, dass du (Speeder) diesen Unfug in Zukunft bitte unterlässt und rechtzeitig deine Linie für die nächste Kurve wählst.
Zusatz: Ich möchte mich für die Beleidigungen nach dem Vorfall bei dir (Speeder) und der LL entschuldigen. Meine Emotionen gingen kurz durch die Decke. Ich meinte nichts davon ernst.
CLIP 1
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
CLIP 2
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
CLIP 3
Stellungnahme
Servus,
Dickes sorry geht raus an @MrGhostO1O ich habe in dem spiel einfach noch sehr wenig rennerfahrung und die pfeile haben sich doch sehr verändert im gegensatz zu letztem jahr, wodurch ich deinen geschwindigkeitsüberschuss einfach falsch eingeschätzt habe und das absolut auf meine Kappe geht. Ich war auch sehr überrascht wieso du auf einmal zurückgefallen bist weil es mir zuerst garnicht aufgefallen ist.
Zu der Aktion gegen tbschmd , war an der Grenze aber ich werde versuchen in Zukunft meine Linie früher zu wählen.
Urteil
Autspeeder wechselte die Linie zu spät, sodass @MrGhostO1O nicht nur nicht Überholen konnte, sondern auch durch einen Kontakt einen Schaden davontrug. Entsprechend wird für das leicht fahrlässige Verursachen einer Kollision ohne Warten eine Zeitstrafe von 20 Sekunden sowie ein Strafpunkt gegen Autspeeder ausgesprochen.