Nach dem Rennen in China erreichten uns drei Beschwerden
Hier die erste Beschwerde von Cvbby
Alles anzeigenMoin Ligaleitung,
In Runde 15, während des Safety-Cars, knallt mir DerObstKlauer am Ende der langen Geraden in der Bremszone in mein Heck. Durch den Crash habe ich eine 5 Sekunden Strafe bekommen. Diese Strafe habe ich dann im restlichen Verlauf des Rennens nicht abgesessen. Ich würde euch drum bitten, dass die Strafe zurückgezogen wird, da ich dadurch einen Platz im Ziel verloren habe.
[Link] "Bekommen der Strafe"
[Link] "Beweis der Strafe"
[Link] Strafe wird erst im Ziel abgesessen
Urteil
Die Strafe wird zurückgezogen.
_________________________________________________________________________________________________
Hier die zweite Beschwerde von Daresco
Alles anzeigenich würde gerne eine Beschwerde zu den Vorfällen beim VSC-Restart einreichen, in dessen Verlauf ich gebreaktestet wurde und so Flügelschaden erhalten habe.
Die Beschwerde geht jetzt erstmal vorrangig gegen Pascalus, weil er derjenige war der einfach abgebremst hat und mir so den Flügel gekostet hat, allerdings war der eigentlich Auslöser jemand anderes und ich weiß leider nicht ganz genau wer das war.
Beim VSC-Restart schloss ich plötzlich unerwartet schnell auf eine riesige Gruppe vor mir fahrender Autos auf, weil irgendjemand vorne aus welchem Grund auch immer total langsam gemacht hat und somit alle Fahrer dahinter aufgehalten hat. Ich habe zuerst von einem Beteiligten gehört dass es Primus gewesen sein soll, jemand anderes meinte jetzt spawnieStar wäre es gewesen, ich weiß es leider nicht bzw. kann es auf meinem Videomaterial nicht genau erkennen. Vielleicht kommt ihr da ja noch an mehr Videomaterial oder an die Aussagen von den Beteiligten, damit rauskommt was da eigentlich los war.
Jedenfalls war ich selbst schon fast 2 Sekunden im Plus, und diejenigen vor mir müssen noch mehr im Plus gewesen sein, da sie vor dem VSC viel weiter weg von mir waren als zu diesem Zeitpunkt. Trotzdem fuhren einige einfach nicht los und die dahinterfahrenden konnten einfach nicht überholen. Anfang der Start/Ziel bremste dann entweder jemand weiter vorne oder erst Pascalus einfach ab, auch das ist nicht zu erkennen aus meinem Videomaterial, weswegen ich nicht mehr ausweichen konnte und Pascalus hinten drauf fuhr.
Da das VSC bereits kurz vorher endete und ich schon so viel im Plus war gab es für mich absolut keinen Grund anzunehmen, dass von denjenigen, die vorher viel weiter weg waren, irgendjemand nicht losfahren würde. Ich hatte in dieser Sekunde echt keine Chance zu reagieren.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Urteil
Vor Daresco war offensichtlich viel Verkehr, daher ist es nicht ganz ersichtlich warum unter VSC-Bedingungen so stark beschleunigt wird, dass man Pascalus hinten auffährt. Es wird keine Strafe ausgesprochen.
_________________________________________________________________________________________________
Weiter betrachteten wir folgende Situation
Absichtliches Zerstören des Fahrzeugs mit anschließender Virtuellen Safetycar-Phase - die laut Aussagen der Fahrer und nachweislich im Stream sichtbarer "Ungereimtheiten" ziemlich verbuggt war.
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Urteil
Wegen absichtlichen Zerstören des Fahrzeugs wird gegen Nxtflow eine Rennsperre für das nächste Friday League Rennen, zu dem er sich anmeldet, ausgesprochen.
Das Rennergebnis wird den Strafen entsprechend angepasst.