Enges Qualifying mündet in chaotischem Rennstart - Die WM wird spannend!

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Enges Qualifying mündet in chaotischem Rennstart - Die WM wird spannend!:

    Zitat
    Im 5. Rennen der SimRC ACC Sprint-PC-Liga mussten unser Fahrer auf eine der ikonischsten Strecken der Rennsporthistorie.
    Mit 200 Sachen durch Eau Rouge und Raidillon um dann nahe der Maximalgeschwindigkeit über die Camel Straight zu heizen - dafür steht Spa Francorchamps.
    Im Örtchen Stavelot, Belgien erwartet unsere Fahrer und ihre GT3 Boliden eine fordernde rund 7 km lange Berg- und Talfahrt.
    Im nun fünften von sieben Rennen der Liga, kann man so langsam von einem Meisterschaftskampf sprechen.
    Dieser hatte mit dem Rennen in Spa noch mal Fahrt aufgenommen.
    • Offizieller Beitrag

    Da dies mein erster News Beitrag war den ich schreiben durfte, würde ich von euch gerne Wissen was euch gefallen oder nicht gefallen hat.


    Aktuell habe ich versucht die Textform in Richtung eines "Livetickers" zu schreiben und auch möglichst das wiederzugeben was ich aus dem Stream und Rennberichten so gefunden habe.

    Dadurch ist der Text aber leider auch ganz schön lang geworden.

    Auch würde ich gerne wissen, wie die Nutzung der Twitch Clips und der Grafiken so ankommt und ob zukünftig dort mehr Medien statt Text gewünscht sind.


    Ich freue mich über eure Kritik und Anregungen und hoffe es dann beim nächsten Mal auch etwas besser hinzubekommen.

  • Das allgemeine Layout des Berichts (mit den Grafiken und Clips) gefällt mir sehr gut; und (auch wenn ich nicht den ganzen Text, sondern nur kurze Abschnitte überflogen habe) es liest sich auch recht flüssig - vermutlich verbessert sich das ja trotzdem noch weiter mit mehr Erfahrung.