[PS3 Liga 1] Anmeldung Ungarn GP - Hungaroring 28.04.2013 18.15 Uhr

• @ PhilthyOak,

das abmelden bzw. anmelden sollte man vor jedem GP in den jeweiligen Anmeldethreads für die Rennen machen, da wir so eine genauere Gewissheit haben ob die jeweiligen Fahrer einer Liga können od. nicht. Wenn man jetzt sagt, ich melde mich grundsätzlich für jeden GP an und man dann doch 1x nicht kann aus irgendwelchen Gründen, es jedoch auch vergisst es hier mitzuteilen, gehen wir grundlegend davon ja aus, das du unentschuldigt gefehlt hast, da du ja angeblich angemeldet wärst bzw. gar keine Auskunft uns mitgeteilt hast.

Somit würden wir dich - als auch natürlich die anderen Fahrer der jeweiligen Ligen - dich bzw. euch weiterhin bitten zu jedem GP uns mitzuteilen, ob ihr teilnehmen könnt od. nicht. Dafür sind ja auch die Anmeldethreads der jeweiligen Rennen dar.

Tigers das war nur ein Spass, wir hatten da früher mal eine lange Diskussion plus Abstimmung. Deswegen hab ich das aus Spass gesagt, war eigentlich für Juro gedacht, der damals die Abstimmung gestartet hat. Ist wohl falsch rübergekommen, sorry. Ich mach natürlich wie vorgeschrieben und es sollte wirklich nur ein Spass sein und ob sich Juro da daran erinnert. War blöd für die anderen die davon nichts wissen da ich es auch nicht dazugeschrieben habe. Wollte es mit den Smileys kenntlich machen das es nicht Ernst gemeint war.