Uns erreichte nachdem Rennen in Bahrain folgende Beschwerde:
Zitat von Marcel2502offroad macht einfach eine Divebomb in die Kurve hinein siehe Video. Dadurch verliere ich den Platz. Er war einfach viel zu schnell und ohne mich als Mauer zu nutzen wäre er voll weit hinaus geschossen.
Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
OFFROADRACER686 wurde um Stellungnahme gebeten.
Zitat von Offroadracer686Weiß nicht was das soll, es war die erste Runde, die Türe war ja offensichtlich sehr weit offen und hab mich reingebremst. Gerade beim Start sollte man mit sowas rechnen weil alle noch knapp beisammen sind und weiß nicht wo hier das Problem liegt. Keiner hat Schaden davon bekommen und ich habe auch keine Beschwerde eingereicht als er mich in Australien beim Beschleunigen in die Wiese abgedrängt hat. Übrigens die Kurve hätte ich auch ohne Kontakt locker bekommen falls das die Ausrede war. 😉
URTEIL:
Hier wurde mit beiden Leuten gesprochen, die Sache wurde in beiseins eines LL besprochen.
Hierfür gibt es keinerlei Bestrafungen!