Moin! Es gibt einige Beschwerden und Urteile der Rennleitung, it's lights out and away we go:
Alles anzeigenAlles anzeigenHi,
wie gestern angekündigt reiche ich den Unfall der Letzten Runde (vorletzte Kurve) zwischen D.Schnelle und mir ein. Nachdem ich zum Überholen ausgeschert bin hat er sich verbremst und ist von der Strecke abgekommen. Daraufhin wollte ich außen vorbeifahren, habe nicht damit gerechnet dass er so schnell auf die Strecke zurückkommt/so weit nach außen getragen wird. Der Unfall hat mich ca 13,5 Sekunden gekostet, eben so viel wie ich im Ziel hinter ihm war.
Hier der Link zum Video (die ersten 2 Kameraansichten sind brauchbar, die 3, wahrscheinlich eher weniger)
Also bitte um Klarstellung, ob die Positionen nachträglich getauscht werden oder ob das Ergebnis so bestehen bleibt (wie auch gestern mit D.Schnelle besprochen).
LG Patrick
Fight bis zum letzten Schluss, zittrige Beine volle Pulle Adrenalin und dann noch so n verbremser, Bin dadurch abgekommen, also nach aussen über den Kurb gerutscht, Auto dann soweit gehalten das ich wieder ohne großen schlupf auf die Strecke komme, beim einlenken auf der tarmac dann durch untersteuern weiter auf die Fahrbahnmitte gerutscht wo sich der Herr Filz direkt neben mir befand. durch meinen Move war aus meiner sicht die möglichkeit des ausweichens von Filz begrenzt da er auch auf letzter rille fuhr und das zudem auf dem dreckigen part der Kurve
meiner Meinung nach hätte ich ihn ziehen lassen müssen, statt verbissen versuchen die Position zu halten und dadurch wäre eine Kollision vermieden worden
Urteil
Der Graf versucht hier mit letzter Kraft und allem Willen die Position zu behalten, nachdem er von der Strecke abgekommen war. Beim wieder auf die Strecke fahren muss jedoch der Abgekommene darauf achten, dass kein Schaden verursacht wird.
In dieser Situation gelingt es ihm jedoch nicht und trifft Gscheida_Bua seitlich, sodass dieser von der Strecke abkommt und verunfallt.
Die Rennleitung verhängt Graf_Schmal eine 15-Sekündige Zeitstrafe wegen rücksichtslosem rejoinen der Strecke.
Das Ranking wird daraufhin angepasst und Position 3 geht an Gscheida.
Daraufhin wurden während des Livestreams zwei Fahrer gespottet, die ihr Fahrzeug während des Qualifyings zurückgesetzt hatten:
https://clips.twitch.tv/DeliciousSquareFriseeAllenHuhu
Skryze wird eine Quali-Sperre für das nächste Rennen verhängt.
https://clips.twitch.tv/RelatedAbrasiveGullDoggo
Fordfreak wird eine Quali-Sperre für das nächste Rennen verhängt.