[rFactor] Mitspielersuche | Funraces & Trainings

• Wollen nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder rFactor aus der Schublade holen, vielleicht finden sich ja ein paar Leute am Donnerstagabend zusammen :)

Ich denke, ich kann den Host stellen, muss das aber noch mal testen, ist schon etwas her :rolleyes:

Am liebsten würde ich erstmal wieder mit der DTM Mod anfangen, mit der kam denke ich jeder, auch ein Neuling, direkt zurecht.
    Vielleicht haben ja auch mal ein paar Leute aus den PS3 Ligen Lust, mal ein etwas simulationsmäßigeres Genre zu testen. Das Game läuft selbst auf den ältesten Rechnern/Notebooks auf höchster Grafikeinstellungen einwandfrei, da muss man sich keine Sorgen machen ;)

Kann das alles PS3lern nur empfehlen, auch mal was anderes zu testen, lohnt sich definitiv (auch für Padfahrer).

Da es denke ich viele von der Konsole nicht kennen, hier mal ein kleines Beispiel

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dabei:

• Dustin
    • Daxe
    • Gogoogooo
    • Beninho
    • Felix
    • Danseba
    • David
    • Lyneos
    • Patronic
    • Berghe

IP: 77.9.220.90 Passwort: f1rc

4 Mal editiert, zuletzt von Dustin (20. Februar 2014 um 13:09)

• Ich hoffe mal dass das keine einmalige Sache ist. Würde es gerne mal testen, aber leider habe ich am Donnerstag keine Zeit... ;(

• @Hauser Das hoffe ich auch :)

Finde das ja auch so gut, weil das Plattformübergreifend gut spielbar ist ^^ So einen alten PC haben selbst die meisten "Konsoleros", deshalb hoffe ich, dass ich noch ein paar PS3ler motivieren kann, dann sollten wir keine Probleme haben, regelmäßig mit vielen Leuten zu fahren. Dann machts ja auch richtig Spaß :banana:

• Ich gehöre nicht dazu ^^ Habe nur ne italienische Seite gefunden, da muss man sich aber anmelden.

Wenn alle Stricke reißen, kann ich es auch hochladen, müsste noch die .zip Datei haben, kann ich aber gerade nicht garantieren, ist nur eine Vermutung.

• Wenn dann sollte sich am besten einer dazu bereit erklären nen Dropbox Ordner anzulegen, wo der Mod und die Strecken drin sind.

Gab ja doch öfters die Probleme, dass irgendeiner die falsche Streckenversion hat :D Mit einem einzelnen ordner hätten dann alle zugriff auf die gleichen Mods. Und ne Dropbox hat ja glaube ich auch eh fast jeder :thumbsup:

• Wie wäre es mit halbwegs festen Terminen, also in gleichbleibenden Abständen? Dann könnte man ne Umfrage für die nächste Strecke machen und eine Art MiniWm fahren. Würde mich reizen...