dtm
87.178.222.23
pw racing
dtm
87.178.222.23
pw racing
DTM 13
Monza GP Kurs
77.9.193.168 PW: f1rc
DTM 2013
IP: 93.229.246.8
Pass: f1rc
87.178.223.198
pw racing
dtm 2013
87.152.224.61
pw: racing
dtm 2013 Interlagos
87.178.200.104
dtm 2013 a1 ring/interlagos
109.91.105.217
Wollen nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder rFactor aus der Schublade holen, vielleicht finden sich ja ein paar Leute am Donnerstagabend zusammen
Ich denke, ich kann den Host stellen, muss das aber noch mal testen, ist schon etwas her
Am liebsten würde ich erstmal wieder mit der DTM Mod anfangen, mit der kam denke ich jeder, auch ein Neuling, direkt zurecht.
Vielleicht haben ja auch mal ein paar Leute aus den PS3 Ligen Lust, mal ein etwas simulationsmäßigeres Genre zu testen. Das Game läuft selbst auf den ältesten Rechnern/Notebooks auf höchster Grafikeinstellungen einwandfrei, da muss man sich keine Sorgen machen
Kann das alles PS3lern nur empfehlen, auch mal was anderes zu testen, lohnt sich definitiv (auch für Padfahrer).
Da es denke ich viele von der Konsole nicht kennen, hier mal ein kleines Beispiel
Dabei:
IP: 77.9.220.90 Passwort: f1rc
ich wäre natürlich auch mit dabei
Aber sicher doch Wird ja mal Zeit =)
Ich hoffe mal dass das keine einmalige Sache ist. Würde es gerne mal testen, aber leider habe ich am Donnerstag keine Zeit...
Wäre vllt ganz nice wenn nochmal jemand die Mod, am besten mit Downloadlink, posten würde.
@Hauser Das hoffe ich auch
Finde das ja auch so gut, weil das Plattformübergreifend gut spielbar ist So einen alten PC haben selbst die meisten "Konsoleros", deshalb hoffe ich, dass ich noch ein paar PS3ler motivieren kann, dann sollten wir keine Probleme haben, regelmäßig mit vielen Leuten zu fahren. Dann machts ja auch richtig Spaß
Wäre vllt ganz nice wenn nochmal jemand die Mod, am besten mit Downloadlink, posten würde.
Wir haben ja ne recht gut gefüllte Mod Ecke http://www.f1-racing-community.de/index.php?page=Board&boardID=79 Aber ich glaube, DOCs Link von der DTM 2013er MOD ist abgelaufen, ich suche mal einen neuen raus
Finde leider nichts, vielleicht könnt ihr mal schauen
Und hier noch eine andere DTM 2013er Mod: http://trippteam.servegame.com…OR1/CARS/A-F/DTM_2013.rar
(Wird in der F1RC am meisten gefahren)
Die hier sollte es sein
Ich lass ma die Leute die Ahnung davon haben nach net Mod suchen
Ich gehöre nicht dazu Habe nur ne italienische Seite gefunden, da muss man sich aber anmelden.
Wenn alle Stricke reißen, kann ich es auch hochladen, müsste noch die .zip Datei haben, kann ich aber gerade nicht garantieren, ist nur eine Vermutung.
Wenn dann sollte sich am besten einer dazu bereit erklären nen Dropbox Ordner anzulegen, wo der Mod und die Strecken drin sind.
Gab ja doch öfters die Probleme, dass irgendeiner die falsche Streckenversion hat Mit einem einzelnen ordner hätten dann alle zugriff auf die gleichen Mods. Und ne Dropbox hat ja glaube ich auch eh fast jeder
Wie wäre es mit halbwegs festen Terminen, also in gleichbleibenden Abständen? Dann könnte man ne Umfrage für die nächste Strecke machen und eine Art MiniWm fahren. Würde mich reizen...
Das hatten wir schon mal versucht. Zu Wahl standen 5 oder 10 Strecken. Schlussendlich ist nichts zustande gekommen