Welches Spiel? (Sammelthread)

  • Moin Kollegen.


    Da war jetz ganz groß in den tourenwagensport einsteigen wollen gilt es für uns herauszufinden, welches Spiel wir uns dafür zulegen wollen. Alle Vorschläge hier in den thread!


    Ich mache mal den Anfang und werde natürlich laufend aktualisieren.



    - rFactor 1
    - rFactor 2 (noch nicht released)
    - Project Cars (noch nicht released)
    - Grid 2
    - Assetto Corsa

  • Rfactor 2 wäre auch noch eine Möglichkeit, die wie pcars in der Beta steckt. Und bevor man sich da wieder auf ungewohntes Terrain begibt würde ich wohl eher beim bewährten bleiben. Wer in Version 1 schon soviel richtig gemacht hat, wird im zweiten Teil nicht allzuviel falsch machen können ;)

  • Den zweiten Teil kann man auch spielen, für die wo es noch nicht wussten. Dieser befindet sich in der Open-Beta, allerdings muss man trotzdem dafür zahlen (~33€). Dazu kommt noch, dass man fürs Onlinespielen einen Zugang braucht. Mit den 33€ bekommt man den Zugang für 18 Monate, muss nach den 18 Monaten dann aber 10€ für jedes weitere Jahr, dass man Online zocken möchte, zahlen.
    10€ ist jetzt natürlich nich allzu viel, aber erwähnt sein sollts trotzdem.

  • Grid 2 fällt bei mir definitiv durch - keine Cockpit Kamera geht gar nicht, auch wenn es nur ein Arcade Racer ist.
    Project Cars werde ich mir kaufen, egal ob es hier einer spielt oder nicht!
    RFactor hab ich, läuft aber irgendwie nicht so richtig, was es gerade ein wenig frustrierend macht.
    RFactor 2, habe ich keine Ahnung wusste nicht mal das es existiert. :D

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.