Stell dich doch bitte kurz vor:
Antwort: Hallo Community, ich bin der Eddy bin 20 Jahre alt und komme aus Mittelhessen in der Nähe von Frankfurt. Ich bin seit 2009 leidenschaftlicher Formel 1 Zuschauer und zugleich auch Spieler seit der 2010er Codemasters F1-Reihe. Ich fahre seit Jahren mit einem Pad und komplett ohne Fahrhilfen, ein Lenkrad kam und kommt für mich nie infrage.
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Antwort: Ich habe alle F1 Teile von Codemasters seit 2010 gespielt, ansonsten aber nicht so viel Interesse an anderen Rennspielen gehabt.
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Antwort: Zu diesem Thema konnte ich letztes Jahr meine erste Erfahrungen sammeln, jedoch störte mich dann die Zeitsetzung weswegen ich nach einigen Rennen ausgestiegen bin.
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Antwort: Ich habe diesmal deutlich ernsthafteres Interesse an eurer Liga langfristig teilzunehmen, da die Zeitsetzung für mich sehr gut passt, wobei es am Ende auch darauf ankommt, wie ich mit der restlichen Community klar komme.
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Antwort: Ich würde mich schon zu den schnelleren Fahrern einsortieren, da ich schon sehr lange gegen die Ultimative KI kämpfe, aber bin jedoch anfällig auf Fahrfehler.
In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%)?
Antwort: Für mich kommt momentan nur die F1 Friday League 50% in Frage.
Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?
Antwort: 76561198156131023 (ItsPritiAss)
Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?
Antwort: Hab einfach mal "F1 2020 Liga" gegooglet und eure Seite wurde als erstes gehighlighted.
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Antwort: Ich möchte endlich mal gegen reale und faire Gegner fahren.
Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
http://www.speedtest.net/de/
Antwort: Download: 51,47 Mbps Upload: 11,89 Mbps Verbindung: LAN
Hätte noch ein Frage und zwar mich würde noch interessieren, ob es eine Saturday League geben wird, bzw. in Planung ist (Formula 2 etc.).
Grüße
Eddy