Stell dich doch bitte kurz vor:
Antwort:Hallo, ich bin Justin, bin 18 Jahre alt und komme aus NRW.
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Antwort:Ziemlich viel, von MotoGP bis Gran Turismo, F1 und Project Cars, war gefühlt schon alles dabei. In Zukunft, habe ich vor mir ein Lenkrad zuzulegen, um dann auch Simulationen zu spielen.
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Antwort:Seit F1 2015 fahre ich eigentlich jedes Jahr in einer Liga, jedoch war das auf PS4 und das ist das erste F1 was ich aufm PC zocke.
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Antwort:Langfristig Interesse definitiv, nur kommt es für mich persönlich dann auch darauf an, wie ich mich mit einzelnen Leuten der Liga verstehe.
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Antwort:Da ich nicht weiß, wie schnell die Leute auf dem PC sind, will ich mich da nicht festlegen, was die PS4 angeht, würde ich mich eher als schnelleren Fahrer sehen, weil ich dort halt schon Erfahrung habe, was die Schnelligkeit anderer angeht.
In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%)?
Antwort:F1 Friday League (vielleichjt in Zukunft dann mal in der Sonntags Liga)
Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?
Antwort:76561198983133630 Name: j2btw (bezüglich Steam, kann dort selber keine Leute adden, da ich nicht wirklich games über Steam kaufe bzw. gekauft habe)
Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?
Antwort:Über google, habe euch, aber wenn ich mich nicht vertuhe, schon in mehreren iRacing Rennen gesehen/zugeschaut
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Antwort:Weil ich denke, dass hier sehr Faire Leute fahren und wenn man das bei jemandem sioeht, dass das nicht der Fall ist, derjenige dann auch vernünftige Strafen bekommt.
Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
http://www.speedtest.net/de/
Antwort: