Testrennen / Start des Ligabetriebs
-
- PS4 Liga
- NoiZeZwerGaL
-
-
Man, seid Ihr fleißig, das neue Spiel ist nicht mal da und Ihr habt schon die neue Saison durchgeplant! Tolle Arbeit, Respekt!
Ich gehe mal davon aus, daß die Testrennen Freitags 50% und Sonntags 100% sind, ist das so korrekt?
-
Wird die Saison auch wieder in zwei Hälften (2020.1 und 2020.2) geteilt?
-
Man, seid Ihr fleißig, das neue Spiel ist nicht mal da und Ihr habt schon die neue Saison durchgeplant! Tolle Arbeit, Respekt!
Ich gehe mal davon aus, daß die Testrennen Freitags 50% und Sonntags 100% sind, ist das so korrekt?
Ja alle sind schon so gehyped drauf das wir nicht lange fackeln wollten. Ja das ist richtig! Freitag 50 Sonntag 100%
Wird die Saison auch wieder in zwei Hälften (2020.1 und 2020.2) geteilt?
Ja wird wieder in 2 Hälften geteilt!
-
Hoffe das die Startzeit am sonntag gleich bleibt, sonst könnte es für mich schwierig werden mit ein paar Sunday League Rennen, muss da nämlich teilweise in die Berufsschule. 🤔
-
Hoffe das die Startzeit am sonntag gleich bleibt, sonst könnte es für mich schwierig werden mit ein paar Sunday League Rennen, muss da nämlich teilweise in die Berufsschule. 🤔
Wir starten deswegen eben die Umfrage, in dem Fall gewinnt dann halt die Mehrheit die es sich wünscht, das es dann für einige nicht passt oder schwierig wird ist uns Bewusst, können dies dann aber auch nicht beeinflussen, wir geben euch eben die Chance das selbst zu entscheiden!
-
Stehen eigentlich schon die Strecken für die Test-Rennen fest? Oder können die wieder von uns gewählt werden?
-
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.