Statistiken

  • Beitrag von Flush639 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hallo F1 2020 PS4 Fahrer,


    in der letzten Saison habe ich angefangen eine Statistik für die Friday und Sunday League zu führen. Diese hat einiges an Informationen über die Saison 19.3 geliefert. Für den ein oder anderen war sie auch eine Bestätigung für die geleistete Fahrkunst. Hier nochmal meinen Glückwunsch an NoiZeZwerGaL für den Strafenkönig in beiden (!) Ligen. Ich weiß, er freut sich tierisch darüber und er wird mit vollem Ehrgeiz den Titel verteidigen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Natürlich wird es für die nächste und erste Saison in F1 2020 eine neue Statistik geben, aber ich wollte unbedingt die alte Statistik verändern und übersichtlicher gestalten. Dies ist mir hoffentlich gelungen und ich hoffe, ihr werdet zahlreich in der Statistik einiges an Zeit liegen lassen. Hier möchte ich mich aber auch nochmal bei Cvbby bedanken, der mir seine Statistik für die PC Liga zur Verfügung gestellt hat. Ich habe diese auf die PS4 Liga angepasst.


    Aufgrund der Größe der neuen Statistik habe ich nicht alle Kriterien der alten Statistik übernommen. Eventuell kann man die Statistik in der Zukunft ausweiten, aber ich möchte in der 1.Saison erstmal schauen wie groß der zeitliche Aufwand werden wird.

    Ich werde die Statistik nach jedem Rennen aktualisieren, aber es kann immer ein paar Tage dauern, da es Änderungen im Rennergebnis geben kann durch Proteste.


    Nun wünsche ich euch viel Spaß :)


    Statistik PS4 F1 2020 Saison 1



    Euer Flush639