Also der Titel der Seite ist für die acc ler in der Tat nicht perfekt das weiß ich auch aber da geht es einfach um das Google Ranking. F1 2020 Liga wird somit nicht aus dem Titel genommen, das wäre ein Problem.
Ich probiere auch was für die acc zu finden, warte jetzt aber erstmal ein paar Wochen ab aufgrund des F1 Release.
Okidoki, kein Ding.
Die Idee mit der Lizenz ist ganz nett aber die Benutzergruppe umzubenennen ist doch unnötig. Wo als Fahrer sieht man denn die Benutzergruppenamen? Die seht ihr doch auch nur bei den Einladungen. Oder hab ich was übersehen?
Sorry, war gestern Abend vielleicht ein wenig dumm rübergebracht von mir. Aber da fällt mir ein, dass zumindest das Badge (was jeder sehen kann) von 2019 auf 2020 aktualisiert werden müsste.
Gibt es eine Pflichtquote bei der Test WM? Wenn ja welche?
Die "Pflichtquote" der letzten Jahre wird es nicht mehr geben (denn nach der Test-WM braucht ein neuer Fahrer ja auch nicht mehr als 1 Testrennen fahren)
Fahrzeugvergabe wieder ungarisch?
Ja, alles wie bisher
Keine 100% Liga mehr im Angebot? Das finde ich persönlich sehr schade. Hätte da liebe eine zweite versetzte 50% Liga am Sonntag gesehen.
Im Allgemeinen hätte ich mich über eine weitere "richtige" Liga gefreut.
Wie Micha es schon erwähnt hat, gibt es da wenig Möglichkeiten. Durch den Zeitplan der realen F1 wird ein Start um 17 Uhr bzw 17:10 kaum möglich sein (daher die Verschiebung) - und Leute von 18:10 bis 20-21 Uhr mit dem Ligarennen zu beschäftigen, wird den Teilnehmerzahlen mit ziemlicher Sicherheit nicht gut tun. Allerdings ist das für 2020.1 auch ein Stück weit ein Test - falls sich die Änderung negativ auswirkt, werden wir zur Saison danach wieder zum Altbekannten Termin (17:10, 100%) wechseln.
Eine weitere Liga ist vielleicht aus deiner Sicht erwünscht, aber ehrlich gesagt, wüsste ich nicht wann? Wir haben jetzt Freitags und Sonntags eine F1-Liga, dazu stetig Montagsevents. Dazu kommen dann Samstag die ACC Liga und dort die Donnerstagsevents. Bleibt nur noch Dienstag und Mittwoch - aber da finde ich, können wir auch einfach eine Verschnaufpause drin lassen (da eben viele Fahrer und Ligaleiter mit F1 und ACC involviert sind und demnach dann an 5 von 7 Wochentagen potenziell ausgelastet wären).