Vorfall Qualifying Kanada

  • Uns erreichte nach dem Rennen in Kanada folgende Beschwerde

    Moin Boys, ich komme diesmal wieder mit einer Beschwede, auch wenn es mir persönlich nichts bringt, ist so eine fahrweise nicht an den Tag zulegen. Also ich hab ungültig bekommen, lies dann allesodernichts aka widereciver vorbei und fuhr ganz normal dann hinter ihm nach, kurz vor T3 bremste er mitten auf der ideallinie ab und wenn ich nicht rechtzeitig reagiere fahr ich ihm drauf was unnötig ist wenn er mich vorbei lassen will dann nicht auf der Ideallinie ich mein was soll das ?!?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stellungnahme von allesodernichts

    Moin, ich bin meine outlap gefahren und habe noize auf der karte gesehen, wollte noch durch die kurve und platz machen, dann war er aber zu nah dran und ich wollte vor der kurve halten. War bisschen überrascht das er so schnell da war und konnte schlecht platz machen, war dumm gelaufen.


    Die Rennleitung kam zu folgendem Urteil allesodernichts erhält folgende Strafe

    Behinderung eines Fahrers während der Qualifikation:

    Verwarnung + 1Punkt auf das Punkte Konto (5-sekündige Zeitstrafe bei Wiederholungstätern)


    Wir bitten allen Fahrern die Ideallinie auf einer Outlap oder abgebrochenen Runde frei zu halten, damit Fahrer auf ihrer Hotlap nicht behindert werden.

  • Olli

    Hat das Thema geschlossen.
  • SimRC

    Hat das Label PS4 Sunday hinzugefügt.