Bewerbung für die PC-Liga

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    Hi! Ich bin der Marian, 17 Jahre und komme aus München. Selbstverständlich gehe ich noch in die Schule.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    F1 Challenge 99-02, F1 2010-2012, DTM Race Driver, Need for Speed: Most Wanted, Carbon, Porsche...


    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Leider nein, aber das soll sich ändern ;)


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ich habe auf jeden Fall langfristiges Interesse an der Liga teilzunehmen. Ich hab gelesen, dass noch Ersatzfahrer-Cockpits frei sind!? Dann gilt meine Bewerbung quasi dafür ;)


    Pro oder Amateur Liga?
    Da es ja nur eine PC-Liga gibt... Ansonsten würde ich mich zum Einstieg wohl eher als Amateur einstufen.


    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Als Ersatzfahrer wird man glaube ich ja eh je nach Bedarf eingesetzt. Ich habe bislang sehr gute Erfahrungen mit den McLaren-Wagen gemacht, also wäre das sozusagen mein "Traumwagen". :) Aber auch mit Williams kam ich immer ganz gut zurecht.


    Wie hast du uns gefunden?
    Hab auf Google mal ein bisschen herumgestöbert, weil ich schon öfters von so Communitys gehört habe und bin dann auf euch gestoßen. Eure Seite hat mir auch sofort zugesagt und dann dachte ich mir: Was soll's! :thumbsup:


    Mein einziges größeres Problem könnte meine Internetverbindung sein oder geht das noch? ?( http://speedtest.net/result/2619880403.png
    Meine Steam-ID: Mari345


    Und das war's auch schon. Wie bereits geschrieben, wäre ich schon als Ersatzfahrer erstmal zufrieden. Vielleicht kann man ja im Laufe der Zeit bei euch auch "aufsteigen"!?

    • Offizieller Beitrag

    Entschuldige das ich erst jetzt antworte :)
    die internetleitung sollte denke ich gehen, wenn du sonst mal f1 online gespielt hast sollte es im liga rennen zumindest auch nicht unbedingt ein problem darstellen.


    da du dich schon so vorbildlich informiert hast und mir auch schon die steam id genannt hast, bleibt eigentlich nur noch zu sagen, dass es super wäre wenn wir uns vor einem ligarennen nochmal ein bild von deinem fahrstil und deiner fairness machen können. um fahrer zu finden, reicht es meist hier öfters auf der seite im chat zu
    schauen oder aber, sofern wir dich dann der steamgruppe hinzugefügt haben, in der gruppe nach leuten zu sehen die online sind.


    ansonsten wünsche ich dir viel spaß in unserer liga :)