Liga Qualitätsprobleme

• Offizieller Beitrag

Das geht alles im Planungsthread unter. Zu viele gleichzeitige Themen.

Wir müssen irgendetwas unternehmen! Wir haben ein Qualitätsproblem!

Fazit: ich muss mich bei ein paar leuten entschludingen, jedoch war die fahrweise von manchen nicht tool, z.b. von einem Alfa Romea, der zu dumm war um in letzten sektor die schnellen kurven voll zu fahren

Rennen: Ich sag mal nichts dazu. Einen Bock selber geschossen als ich in der Bremszone in Cvbby analtorpedo gemacht hab. Mein bad sry auf den Curb gekommen.

Dann in die Box im SC und von hinten aufholen wollen bis Pascalus dann nen crash hatte und 90 Grad zur Strecke hin und her fuhr und alle Flügel der Hintermänner rasierte. Kann man sich nur an Kopf langen sry. In solchen Momenten muss man einfach kurz stehen bleiben und die Leute durch lassen.

EDIT: Pascalus du fährst in der Situation 3X in den FLIEßENDEN Verkehr der dir eigentlich ausweicht. Schau dir das mal bitte nochmal genau an. Ist jetzt ned persönlich gemeint, vllt machst einfach nächstes mal nicht mehr. Wir machen ja alle mal im Eifer fehler.

Fazit: Also die Qualität der Zweikämpfe war unter aller Sau, wir sollten uns alle mal am Riemen reißen. Hat daher schon 0 spass gemacht und ich hoffe am Sonntag wird sich mehr Platz gelassen.

Fazit: War extrem lange her das ich in einem LIGARENNEN mit so krassen VOLLIDIOTEN gefahren bin. Sorry für die ausdrücksweiße aber das heute war kein Rennen das war einfach nur stupid fahren und auf sich selbst achten. HIER DANN NOCH AN ALLE SORRY DIE MEINEN STREAM ANSEHN UND DIE ICH EVENTUELL IM STREAM BELEIDIGT HABE ABER MIR WURDE HEUTE SO VIEL GRUND GEGEBEN VON RUNDE 1 AN.

Selbst die PS4 Liga fährt besser als das was hier heute abgegangen ist..

- Im Interview werden dann schon live im Stream Strafeinreichungen angekündigt.

- viele Divebombs an unmöglichen Stellen

- Gelb im Castle-Sektor, es wird trotzdem voll reingehalten

- vor der DRS-Linie in Sektor 3 wird abgebremst, um selbst DRS zu bekommen

Das sind nur ein paar Beispiele aus dem heutigen Rennen!

• Offizieller Beitrag

Hier einfach nur mal nen paar Beispiele vom heutigen Abend:

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Von Hörnle bzw. Speeder:

https://i.gyazo.com/9a758f0648c679f358fc6ee381557d44.mp4

(Ist bei weitem nicht alles, aber gibt erstmal ne schöne Übersicht, wat hier schiefläuft)

(Und ist ja auch net erst seit heute so, nicht das man das falsch versteht)

• SimRC

Hat das Label F1 PC Liga hinzugefügt.
  • SimRC

Hat das Label PC Liga entfernt.