BEWERBUNG PARTIALAUNT32

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hi bin der Michael, 31 Jahre alt und komme aus der Schweiz


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:Habe mit F1 1996 auf dem N64 angefangen, bin seit dem mal öfters mal weniger immer Rennen gefahren.

    Jetzt bin ich bei ACC gelandet.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:ja, aber bin bis jetzt nur in kleinen Ligen gestarten mit max.12 Fahrern


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:Würde schon gerne längerfristig bei euch mit fahren, aber habe sehr unregelmäßige Arbeitszeiten.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast du zurzeit?


    Antwort:Im Moment bin ich auf 84. der Record war bei 87



    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort:Bin über Google auf die Webseite gestoßen


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:In einer Liga wird bewusster gefahren als in einer Öffentlichen Lobby, wo durch sich der Spaß im SimRacing deutlich erhöht.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!

    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:Ping 14

    Download 150.90

    Upload 19.36

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen PartialAunt32 :D


    Ich bin Kevin, alias TodesHoernchen, und gehöre zusammen mit peralicious und Sn0w zur Ligaleitung im ACC Bereich.


    Zunächst wäre es für den Ablauf innerhalb der Liga hilfreich wenn du uns alle in Steam zu deinen Freunden hinzufügen könntest, sofern Du das nicht bereits getan hast. Ebenfalls kannst du auch gerne unserer Steamgruppe beitreten, welche du hier findest.


    Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen (Bemerkung hierbei: Ohne ein Testrennen vorher ist es nicht möglich, an einem Ligarennen teilzunehmen). Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir noch einmal mal unser Regelwerk und den Strafenkatalog anschaust und durchliest. Für das Testfahren kontaktierst du am besten jemanden aus der Ligaleitung - normalerweise kommen wir aber auch auf dich zu ;).



    Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Wir sind bisher 8 Ligarennen gefahren und unser nächstes findet am 06.06 statt.

    Das nächste Testrennen findet am Donnerstag statt genauere Infos gibt es unter: Thursday Event



    Solltest du noch Fragen haben, stehen wir immer via Steam oder hier im Forum zur Verfügung; oder Du fragst in der Shoutbox nach.


    Rennsportliche Grüße,



    TodesHoernchen