Bewerbung für Ps3 Liga

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    F1 2010 , F1 2011 , F1 2012 ,
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Jein . In einer Fun-liga schon , in einer "Pro-Liga" nicht ! Fahren in meiner bisherigen Liga nur noch Schnellsetups , da ich mit meinen und denen von DOC2602 , welche auf meine bedürfnisse abgeändert sind , dem Zweitplatzierten meist über Eine manchmal sogar mehr als 2 Sekunden abnehme !
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Natürlich habe ich ernsthaftes Interesse. Interesse geweckt durch ein YT Vid http://www.youtube.com/watch?v=oFS6fFhzs24 ... :)
    Pro oder Amateur Liga?
    Um ehrlich zu sein keine ahnung. Vllt kann man mich ja testen für was ich geeignet wäre ...
    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    In der "echten Formel 1" bin ich absoluter Mercedes AMG freak. In meiner jetzigen Liga fahre ich Ferrari und hätte nichts dagegen dies auch weiterhin tun zu dürfen :)
    Wie hast du uns gefunden ?
    Steht schon unter dem Punkt " Interesse " :D

  • Hi ho!


    Du meintest ja dass du Mercedes Fan bist. Mein aktueller mercedes Teamkollege in Liga 1 (Spooz) nimmt leider zur zeit nicht an den rennen teil. Evtl könntest du sein Cockpit zumindest vorübergehend besetzen. Würde mich über nen Teamkollegen der mir mal Feuer unterm Hintern macht natürlich freuen.


    Du kannst auch immer in der shoutbox oder im mitspielersuche unterforum anfragen ob jemand Lust auf spontane oder fun races hat von den ps3 Leuten.


    Für die ligarennen würde ich dir noch dringend empfehlen unsere Reglement durchzulesen, um späteren Missverständnissen vorzubeugen.


    Gruß, gogoo

  • Hey :) das Reglement lese ich mir heute im laufe des tages mal durch . denke mal so gegen 13 uhr und dann werde ich wohl gegen 13 uhr auch die playse anmachen und ne runde fahren !


    ob ich dir feuer unterm hintern machen kann , weiß ich nicht , aber mal sehen was so geht :) hier sind ja leistungsmäßig sehr viele sehr gut.



    hab ich doch glatt letzte nacht was vergessen :D


    Stell dich doch bitte kurz vor:
    Ich bin Dustin , bin 21 Jahre alt , komme aus Hamburg und ja wenn fragen sind , fragt :)

  • Noch ein Dustin? :S


    Ich suche doch aktuell noch nen Teamkollegen. Vielleicht könnte sich hieraus ja etwas ergeben.


    Ist zwar "nur" Marussia, aber du kämst damit zum führenden Konstrukteursteam aus Liga 2 :dancing:


    Ach ja Herzlich Willkommen hier! 8)

    PS3 Liga 2 / Saisons: 3 / Rennen: 45 / Punkte: 628 / WM Titel: 1 / Siege: 8 / Poles: 1 / Podien: 25

  • Wichtig ist halt, dass du fair bist. Wenn dein Speed nicht so gut ist, ist das nicht mal so das Problem. Man kommt ja schnell rein in so ein Spiel und bekommt ein Gefühl.


    Solange es mit der Fairness passt, ist das schon mal die halbe Miete. Melde dich doch mal im Liga 2 Thread fürs Rennen an. Können ja die Tage mal testen. Habe auch noch kein gescheites Setup für Hockenheim.

    PS3 Liga 2 / Saisons: 3 / Rennen: 45 / Punkte: 628 / WM Titel: 1 / Siege: 8 / Poles: 1 / Podien: 25

  • Fair versuche ich immer zu sein ! Oberste Priorität :)
    Was ist denn der Unterschied zwischen Liga 1 und Liga 2 ? :o


    Speedprobleme hatte ich selten ! Oftmals war es nur das setup was mich langsam machte ....
    Kann ich mich einfach so für ein gewertetes rennen anmelden ?

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.