haahhaah alles klar mache ich
das einzige problem waren immer die setups bei mir
oftmals " Doc´s " genommen und die ein wenig abgeändert ...

[PS3 Liga 2] Anmeldung Deutschland GP - Hockenheim 07.04.2013 18:15 Uhr
-
-
so ich bin auch dabei um euch eure strafe um die ohren zuhauen...
-
bin auch definitiv dabei.
-
so ich bin auch dabei um euch eure strafe um die ohren zuhauen...
Verstehe ich nicht
-
Dabei
-
Bin mir noch Unsicher
-
Da ich ab sofort Stammfahrer in der PC-Liga bin, verabschied ich mich hier mal
Viel Glück euch allen und fahrt fair -
Richard Branson und ich verdrücken da schon die ein oder andere Träne
Warst ein Top-Fahrer. Viel Glück bei den PC-Leuten!
-
-
Moin
wie sieht es heute mit nem Cockpit aus ?
Wollt auch fragen wie das ist wo ich angemeldet sein soll um beim rennen dabei zu sein ? War von nem " Chat " die rede .. ?!
Bin um 17:30 da hoffe ne halbe Stunde reicht um was einzurichten -
Moin
wie sieht es heute mit nem Cockpit aus ?
Wollt auch fragen wie das ist wo ich angemeldet sein soll um beim rennen dabei zu sein ? War von nem " Chat " die rede .. ?!
Bin um 17:30 da hoffe ne halbe Stunde reicht um was einzurichtenEs geht um den PSN Text-Chat. Den gibt es zu jedem Rennen und da müssen alle Teilnehmer drinne sein.
Einfach damit bei besonderen Fällen vor dem Rennen oder in der Quali Dinge besprochen werden können. Ist z.B. auch vor dem Rennstart gut, weil alle Teilnehmer klar geben können, ob sie bereit sind, dass man startet.
Normalerweise müsstest du fix dabei sein heute
-
Normalerweise müsstest du fix dabei sein heute
So sieht es aus. Und du darfst den Mercedes AMG fahren, außer du möchtest mit play_gestalt (heute: Sauber) tauschen, der mir auch seine Absicht mitgeteilt hat, gerne im Mercedes zu fahren.
-
also ich blicks nicht mehr, wer fährt denn jetzt was? oben steht ich fahr jetzt doch mercedes und du sagst ich soll sauber fahren??
-
Du fährst Sauber, wenn aber Dustin tauschen möchte, würde ich euch keine Steine in den Weg legen
Das wollte ich damit sagen.
-
Sry, hab was komplett verwechselt. play_gestalt hat sich als erster angemeldet von den Beiden, also kriegt er das erste Auto, was abgesagt hat --> Mercedes.
-
Mercedes ist natürlich n Traum
vor allen dingen weil ich mercedes liebe
... sauber auch gut
nehme was kommt
Kann mich der " Rennleiter " beim psn adden ? Wäre cool ! Mein Name dort ist " Dustin-Vincent19 " schwer zu erraten , oder ?
-
Dabei
-
Ist man automatisch beim ps Chat angemeldet ?
logge mich jetzt ein !
-
du wirst eingeladen, musst nur kurz beitreten.
-
Mein F1 spinnt gerade ! 5 Minuten HÖCHSTENS !