Vorfall aus dem Freitags Rennen Silverstone

    • Offizieller Beitrag

    Uns erreichte nachdem Rennen in Silverstone folgende Beschwerde:


    Zitat von Flush639

    Beschwerde gegen ein Zeitstrafe

    Der Vorfall ereignet sich auch in der letzten Schikane. Ich habe angebremst auf die Linkskurve und habe Innen den erhöhten Randstein überfahren und die Kurve leicht geschnitten. Dies muss ich so zugeben. Dennoch hatte ich zu diesem Zeitpunkt keine einzige Verwarnung. Falls dort eine Zeitstrafe angemessen sein sollte, dann sind es aber defintiv keine 10 Sekunden. Aber meiner Meinung nach hätte dort erstmal eine Verwarnung seitens des Spieles ausgesprochen werden müssen.

    Vorfall bei Minute 13:43
    m.youtube.com/watch?v=mjW168ZZuCY


    Die Rennleitung kam zu folgendem Entschluss:

    Die Strafe wird nicht annuliert, die Abkürzung ist da, desweiteren hatten wir schon mal einen Ähnlichen Fall wo die Strafe auch bestehen blieb.


    Wir möchten nochmals darauf hinweisen, vorsichtig zufahren und die Streckenbegrenzungen zubeachten, die Spielmechanik ist ein bekanntes Problem!

  • Olli

    Hat das Thema geschlossen.
  • cHaOz

    Hat das Label PS4 Friday hinzugefügt.
  • SimRC

    Hat das Label PS4 Friday hinzugefügt.