Bewerbung Acc Liga

  • Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Ich bin schlecht in sowas also hier kurz die straighten facts

    Name: Dominic

    Wohnort: Sachsen

    Alter: 18

    Wheel: T150, bei dem dieses Teil zum Anschrauben abgebrochen ist, seitdem schraube ich das gute Teil mit einem Schlüsselring fest


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: F1 2005, F1 Championship Edition, F1 2010, F1 2011, F1 2012, F1 2015, F1 2016, F1 2017, F1 2019, Die PCARS Teile, Assetto Corsa, ACC, Grid, RaceRoom Racing Experience


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Ja, habe ich, ich bin in diversen F1 Ligen mitgefahren, sowie in einer PCARS Liga, in der ich im zarten Alter von 15 Meister wurde (Weird flex)


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Im Grunde habe ich ernsthaftes Interesse, leider muss ich armer Azubi Samstags hin und wieder arbeiten, deswegen will ich niemanden einen Stammplatz wegnehmen und lieber Ersatzfahrer sein


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort: Schnell im Quali, unkonstant im Rennen


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: um die 80


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?

    Antwort: Domschka


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Durch Chrismaster09


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Weil ich auf spannende Rennen hoffe und ich denke das ist hierr gegeben


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: https://www.speedtest.net/result/9341952470.png

  • Herzlich Willkommen, Domix :D


    Ich bin der "WALL-E" der SimRC und heiße dich (wenn auch nur von einem Bot) herzlich Willkommen in unserer Community!

    Toll das du den Weg zu uns gefunden hast!


    In Kürze wird dir einer unserer Ligaleiter für den Assetto Corsa Bereich (TodesHoernchen, Sn0w, peralicious) antworten.

    Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen könntest du bis dahin, wenn nicht bereits schon getan, folgende Dinge durchgehen:


    • Regelement lesen
    • Strafenkatalog lesen
    • Teamspeak Client installieren und unseren Server ts.simrc.de als Favoriten speichern


    Ansonsten darfst du auch gerne weiter das Forum unsicher machen oder kannst dir einige Mitspieler für ein paar spontane Runden ACC suchen

    (kleiner Tipp: auf unserem TeamSpeak sind regelmäßig einige sehr nette Leute, bei denen Du sicherlich willkommen bist).


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns zu kontaktieren oder dich in unserer Shoutbox bemerkbar zu machen.

    Viel Spaß und viel Erfolg bei uns !


    Liebe Grüße,

    WALL-E :f1:

  • SimRC

    Hat das Label ACC hinzugefügt
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen Domix :D


    Ich bin Kevin, alias TodesHoernchen, und gehöre zusammen mit peralicious und Sn0w zur Ligaleitung im ACC Bereich.


    Zunächst wäre es für den Ablauf innerhalb der Liga hilfreich wenn du uns alle in Steam zu deinen Freunden hinzufügen könntest, sofern Du das nicht bereits getan hast. Ebenfalls kannst du auch gerne unserer Steamgruppe beitreten, welche du hier findest.


    Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen (Bemerkung hierbei: Ohne ein Testrennen vorher ist es nicht möglich, an einem Ligarennen teilzunehmen). Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir noch einmal mal unser Regelwerk und den Strafenkatalog anschaust und durchliest. Für das Testfahren kontaktierst du am besten jemanden aus der Ligaleitung - normalerweise kommen wir aber auch auf dich zu ;).



    Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Wir sind gestern unser 6 LIgarennen gefahren und unser nächses findet in 2 Wochen statt.

    Das nächste Testrennen findet am Donnerstag um 19 Uhr statt.




    Solltest du noch Fragen haben, stehen wir immer via Steam oder hier im Forum zur Verfügung; oder Du fragst in der Shoutbox nach.


    Rennsportliche Grüße,

    TodesHoernchen